PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gutachten oder ABE für WS-Styling Seitenschweller



bluebeast22
13.10.04, 17:40
Ich habe gestern bei Ebay Seitenschweller von WS-Styling gekauft. Der Verkäufer hat aber leider keine Papiere gehabt. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn einer was hat bitte an bluebeast22@lycos.de

Franky1109
13.10.04, 17:58
Wollen wir wetten, dass du keine Seitenschweller von "WS-Styling" bei ebay gekauft hast? Du meinst wohl eher RB-Tuning, die haben aber auch bald ein Gutachten.

bluebeast22
13.10.04, 19:21
Das sind keine von RB Tuning. Ich habe mein komplettes Heck auch von WS Styling umgebaut und wollte jetzt die passenden schweller haben. Habe mir die auch nur geholt weil das gebrauchte waren halt nur ohne papiere. Lackieren muß ich die auch nicht. Die sind schon in Wagenfarbe. Sonst hätte ich mir auch neue gekauft.

Tigramausi19
13.10.04, 19:50
hallo

Also ich hab auch die von ws-styling, sprich die seitenschweller und die sind zu 100% tüvfrei, da ich bei ws angerufen habe!

mfg mausi

Franky1109
13.10.04, 20:24
Genauso isses, wenn die Original von WS sind, dann wirst du auf den Schwellern ne Nummer haben müssen. Oder setz dich mit dem Verkäufer in Kontakt, der müsste die ABE eigentlich noch haben. Ansonsten poste mal den Link von der Auktion, dass man sich ein Bild machen kann.

bluebeast22
15.10.04, 16:40
Auch wenn die nicht von WS-Styling sind was ist daran so schlimm wenn einer mir die ABE schickt

Tigramausi19
15.10.04, 16:43
also warum willst ne abe wenn die teile tüvfrei sind wenn mir nicht glaubst kannst ja bei ws anrufen!

mfg mausi

bluebeast22
15.10.04, 17:10
Auch wenn TÜV frei sind muß ich doch den grünen und beim TÜV die ABE vorzeigen. Ich habe mich schon bei WS gemeldet. Die haben mir gesagt ohne Rechnung können sie mir keine ABE zuschicken. Ich hätte auch bezahlt.

hui-buh
15.10.04, 17:11
ws schweller??abe?? von welchen sprechen wir jetzt??von diesen ecken oder von den richtigen neueren ws schwellern??

bluebeast22
15.10.04, 17:13
Von den neueren die komplett durchgehen

Kons-Ti
15.10.04, 17:19
Hab sie auch orginal von WS, und da ist 100% ein Gutachten dabei gewesen und so ein komisches Schild zum aufkleben, angeblich gilt das Gutachten nur mit diesem Schild... Ob die nun eintragungsfrei sind oder nicht kann ich nicht sagen... - jedenfalls ist ein Gutachten dabei.

Außerdem haben die Schweller unten auf der einen Seiten ein herstellerzeichen mit neer Nummer...

endi_mc_endru
15.10.04, 17:22
Ja die bei WS geben nichts raus wenn man nichts persöhnlich bei denen Bestellt hat.
Bei mir ham se au keine Aufkleber fürn TÜV halt wo man hinkleben muss für mein Spoiler naus geben.
Frag am besten mal bei jemanden der da was kauft hat da gibts ja für die Xtreme Teile ein universal Gutachten wo alle Xtreme sachen drin stehn, die sollen für dich dann noch eins anfordern, hab i mit den Aufklebern au so gmacht.

Gruß Basti

hui-buh
16.10.04, 14:02
also nur zur info ws scheller (xtreme) müssen eingetragen werden. so wie mein vorredner schon sagte is halt n teile gutachten bei.
oder du lässt es dir von jemanden kopieren. fürn tüv müsste das reichen..da ja eh alle gutachten kopien sind.

Waldbrand
16.10.04, 16:48
Der Grund warum Dir WS kein Gutachten zuschickt, ist weil es bei eBay viele viele Billige Kopien gibt, ohne Prüfung etc...

bluebeast22
17.10.04, 06:02
Ich wollte auch das jemand ne Kopie an meine Email schickt, aber habe noch nichts bekommen. Ich bin schon beim TÜV gewesen und wollte ne Sondereintragung machen, aber das machen sie nicht. Die haben mir gesagt wenn ich eine Kopie habe tragen sie das ein. Soll irgendein etiket dran kleben auf dem die Nummer drauf steht die auch in der ABE steht. Wenn einer mir ne Kopie zuschickt würde mir das schon reichen.

Nori
17.10.04, 10:56
Wenn auf den Schwellern ne Nummer steht is das doch null Problem. Der TÜV kann die Nummer und das Gutachten rausuchen. Das haben die bei mir auch scho oft gemacht.

hui-buh
17.10.04, 16:55
also mir steht die nummer an der schweller unterseite..da is nix mit etikett oder aufkleber.