PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Käfig in Corsa B und Bilder!



Menace_Corsa_B
14.10.04, 11:02
Morgen,

ich suche Bilder von 3-Türer B Corsa`s mit Käfigen drin!

Ich habe auch schon ein paar gefunden, doch ich brauche mehr!

Es gibt ja verschiedene Varianten, ich suche eine die an der A, B und C-Säule verläuft aber ohne Kreuz hintend drin (damit auch noch mehr als 2 Leute mitfahren können und das einsteigen vorne nicht behindert oder erschwert!

Gibt es sowas oder hat jemand was in der Art verbaut ?
Bin für Bilder und Infos dankbar!

PS: Bei WDS und co war ich schon auf der Seite und habe mir Infos besorgt, brauche aber gescheite Bilder oder jemanden der das so in der o.g. Art verbaut hat!

Gruss

Christian

Corsaextreme
14.10.04, 14:10
selbst wenn du ne diagonalstrebe verbaust darfst du keinen mitnehmen. entweder er hat das ding genau an der hüfte kleben oder genau vor der stirn. ist doch totaler quatsch finde ich. und ob ein käfig ohne irgend ne strebe hinten überhaupt aussieht bezweifele ich. dann lass es lieber ganz. ist meine meinung. ansonsten viel glück....

Bischt
12.03.05, 21:17
kannmir wer sagen ob ich beim ü bugel die seriengurte noch mitbenutzen kann

Fummy
13.03.05, 09:34
Wenn du dein Käfig ohne Kreuz bzw. Diagonalstrebe, ohne H-Strebe und ohne Flankenschutz einbauen willst kannst das ding gleich drausen lassen! :roll:

Erstens bringt er dann gleich null und zweiten siehst ja von deinem Käfig nicht mal wirklich was!

MFG

MTK-Stylezzz
13.03.05, 11:40
Man Christian lass doch so nen beschissenen Käfig draußen....
Mach lieber ne Gescheite Lederausstattung rein!!
Kommt meiner Meinung nach echt besser!!

Kommst mal zu mir, bei uns steht grad nen Corsa B mit Käfig zum Verkauf beim Händler!!
Da Kannst dir mal alles ganz genau ansehen!!

black-dolphin
13.03.05, 15:18
seriengurte kannste noch benutzen...

Corsa B V6
15.03.05, 12:31
Hi, ich habe den Heigo mit Doppel Kreuz drin, jetzt ist es nur noch ein eingetragener 2 Sitzer. Mehr brauche ich auch nicht da es nur ein Spaß Mobil ist.
Ich würde mir an deiner Stelle nur einen Käfig aus Sicherheitsgründen holen wenn die Leistung auch stimmt :wink:
Nur aus Optischen Gründen würde ich mir keine holen :roll:

Homer J
16.03.05, 00:06
ich hab nen polierten wichers käfig drin mit kreuz. fahrzeug ist ein eingetragener 2-sitzer. mal sehen villeicht kann ich dir´n pic machen.

Mädchenmanta
20.03.05, 22:02
Also nen Alu-Käfig aus SIcherheitsgründen ist auch Quatsch...der drückt auch so weg würde ich sagen....

Und wenn ich meine Karre schon sowas von zerhacke, dass ich nen Käfig brauche, ich glaube denn is mir das auch wurscht, weil dann isse sowieso komplett im A...
Von Look her finde ich nen Käfig/Bügel wie auch immer einfach nur geil.

Greetz
Gordon

Corsa-Tigra-Tommy
14.04.05, 00:11
Bei Wichers kanst du dein Käfig so zusammenbauen lassen wie du willst.

Spezialumbau, kostet aber mehr Geld