PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cap in die viereckaussparung im Heck vom Tigra



Heppe
14.10.04, 15:17
Hi all, ich such nen passenden Platz fuer mein Cap im Kofferraum vom Tigra, ich hab zwar ne Bodenplatte und koennt es einfach auffen Boden schrauben, aber wenns irgendwie moeglich ist koennt mans ja auch in diese seiten teile reinmachen. hat das ma jemand gemacht und kann mir sagen wies geht, also wie man die auskleiden kann, und das dingens festmachen kann ? dann wuerd ich gern plexiglas drueberhaun und feddisch sieht das gut aus ...

Hilfe!, danke!

Tiggidave
14.10.04, 16:10
Moin Heppe,

also bissi abgesehn von der Optik solltest evtl. auch auf den Sinn eines Cap achten. Er ist nicht nur zur show da, sondern muss direkt <40cm an der Endstufe hängen. Sonnst ist er eher noch störend als gewinnbringed.

w/ der Optik:

Wennst ne Bodenplatte hast, kannst den doch schön einlassen i.d. Bodenplatte :D Bissi mim Fräser ausschneiden und schön einlassen. Oder größer ausschneiden im Doppelten Boden versenken und dann auf die Bodenplatte ne Plexi (am besten beleuchtet) drüber!

Heppe
14.10.04, 17:15
jo dacnke schonma, den sinn eines caps kannte ich bereits. und wie es an zubringen ist.
allerdings ist unter der Bodenplatte wie der name schon sagt, der Boden... deshalb siehts da duester aus...

Tomo16v
15.10.04, 08:56
und wieso vergisst net einfach den spass mitn plexiglas und montierst ihn halb versenkt im seitenteil? sind doch sicherlich solche halterungen dabei (2 teilig zum zusammenschrauben)