PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von in-tuning heckschürze



Batmobil
14.10.04, 22:25
Hey, ich suche bilder für die in-tuning heckschürze. Habe hier schon die bilder von dem einen komisch grauen Tihra schon gesehen. Aber da sieht man die schürze nicht richtig.

Angel
14.10.04, 22:27
Guck mal hier ... meinst Du den Tigra?

http://www.roadrunnersnuernberg.de/Roadrunnersnuernberg/Image/Unsere_Autos/AngieB/4.jpg

http://www.roadrunnersnuernberg.de/Roadrunnersnuernberg/Image/Unsere_Autos/AngieB/2.jpg

Das is meiner .... wenn Du andere Bilder brauchst, sag Bescheid wie sie sein sollen, dann mach ich welche.

Angie

joki
14.10.04, 22:29
Hi,

diese Farbe heisst Antilope und ist einfach mal nur geil :wink:

Gruß Joki

Franky1109
15.10.04, 08:12
Als ich das letzte mal bei IN-Tuning war, hab ich mir die Heckschürze und die Seitenschweller angeguckt. Die Verarbeitung sieht wirklich gut aus. Der ganze Kit ist eher dezent vom Design, aber richtig schick. Die Seitenschweller sind sogar noch etwas tiefer als die von WS-Styling.

@Angel
Auf deinem Wagen fehlen nur noch ein paar schicke Felgen und das Gesamtbild ist komplett. Das Heck würde mit z.B. 9x16 um einiges krasser rüberkommen, glaub mir ;-)

Tomo16v
15.10.04, 09:05
mmn ist dei heckschürze zu gerade, zu wenig verspielt fürn tigra. die passt auf n a-corsa oder omega aber net am tigra!
nur meine kleine meinung :wink:

Angel
15.10.04, 13:11
@ Batmobil

meintest Du diese Bilder? Reicht die Ansicht?


@Franky1109

Das ist ja auch noch nicht das Endprodukt. Über´n Winter kommt noch n X20XEV rein, Halbschalensitze und im Frühjahr dann Felgen in 7,5x16 Felgen.


@Joki

Das nächste mal siehst Du ihn dann bei Tag .... zwar nicht unbedingt in FFM aber vielleicht auf nem Treffen? *g*

coco
15.10.04, 20:00
mmn ist dei heckschürze zu gerade, zu wenig verspielt fürn tigra. die passt auf n a-corsa oder omega aber net am tigra!
nur meine kleine meinung :wink:

hab ich auch erst gedacht, kommt aber live ganz anders rüber. Sieht mit ori. Schwellern komisch aus...

borni
15.10.04, 21:03
[quote="Franky1109"]Als ich das letzte mal bei IN-Tuning war, hab ich mir die Heckschürze und die Seitenschweller angeguckt. Die Verarbeitung sieht wirklich gut aus. Der ganze Kit ist eher dezent vom Design, aber richtig schick. Die Seitenschweller sind sogar noch etwas tiefer als die von WS-Styling. [quote]

Mal ´ne Zwischenfrage (falls erlaubt!):

Wie werden diese ganzen Alternativ-Schweller befestigt :?: An den Serienpunkten? Ich habe dieses Jahr schon das 10. Mal meine Schweller an der Rennstrecke wieder einsammeln können, weil der org. Sch**** mit (zwar etlichen) aber nicht stabilen Klammen, etc. befestigt ist.... und wenn da eine Plastik Pylone geben fliegt, fällt das schon auseinander....

Baut Ihr Euch evt. Metallhalter oder ähnliches?

Borni

Philip
15.10.04, 21:10
naja wir fahrn ja nich auffer rennstrecke :) normal sind die fronten/hecks an den orginalpunkten befestigt..für den normalalltag reicht das wohl :D

borni
15.10.04, 21:14
naja wir fahrn ja nich auffer rennstrecke :) normal sind die fronten/hecks an den orginalpunkten befestigt..für den normalalltag reicht das wohl :D

@philip: Front/Heckschürze meinte ich auch nicht, obwohl die bei mir auch schon mir 100derten großen Unterlegscheiben gefestigt worden sind (die müssen auch immer in der Werkzeugkiste sein :wink: ), doch ich meinte jetzt eigentlich nur die Schweller :?:

Philip
15.10.04, 21:16
oh sorry hatte ich überlesen :(

hmm die orginalschweller oder dazugekaufte? also die orginalen gehn bei mir an ein/zwei stellen auch ab...scheiss clipse..ansonsten irgendwelche metallverstärkungen basteln oda sowas..

borni
15.10.04, 21:23
ich meinte Dazugekaufte! Denn die haben doch nicht auch noch diese "Zusatzklappen" wie die orignalen Schweller, oder? Denn diese Zusatzklappen verliere ich auch regelmäßig und dann heißt es immer tapen, tapen, tapen.....

SPACE-X
15.10.04, 21:28
Borni denn gibt es nur eien Schwelle nemlich die von MS Designe aus ABS die anderen aus GFK gehen woll schneller kaputt als dir lieb ist denke ich jetzt grad mal so wenn schon die originalen immer weg fliegen.

Vorteil die öffnungen für denn Wagenheber hast weiterhin weiss ja nicht wie wichtig das für dich ist??

Gruss Marco

Philip
15.10.04, 21:30
nagut die von WS gehn aba sehr tief runter..wer weiss ob das von vorteil is..

borni
15.10.04, 22:05
Borni denn gibt es nur eien Schwelle nemlich die von MS Designe aus ABS die anderen aus GFK gehen woll schneller kaputt als dir lieb ist denke ich jetzt grad mal so wenn schon die originalen immer weg fliegen.

Vorteil die öffnungen für denn Wagenheber hast weiterhin weiss ja nicht wie wichtig das für dich ist??

Gruss Marco

Da will ich mal gucken, was das für Dinger sind.... ( welche aus ALU wären cool :roll: )

Die Öffnungen brauche ich nicht, ich brauch sowieso nur vorne Aufbocken, dann geht die ganze Seite hoch und ich haben einen Wagenheber, der direkt dahinter geht, oder ich nehme die eingeschweißte Käfigplatte...

Danke für den Tip

Borni

borni
15.10.04, 22:08
Wo gibt es Bilder von den MS-Design Schwellern, auf der HP finde ich keine Produkte mehr für den Tigra :?

SPACE-X
15.10.04, 22:22
Borni

Hier http://www.corsa-tigra.de/showroom/ti_iceman.html

oder

http://www.webatecc.de/users/tigra-tuning/showroom/showroom2.php4?id=26

in der Such efindet man auch noch 1-2 Sachen darüber...z.B Montage udn passgenauigkeit etc.

Gruss Marco

Iceman
15.10.04, 22:26
Die MS bringen dir allerdings auch nichts, da sie über den Serienschwellern (zusätzlich) geklebt werden..und wenn die dir schon abfallen, dann fallen die mit MS erst recht..

borni
15.10.04, 22:31
Die MS bringen dir allerdings auch nichts, da sie über den Serienschwellern (zusätzlich) geklebt werden..und wenn die dir schon abfallen, dann fallen die mit MS erst recht..

ja, das bringt dann wirklich nicht viel, habe schon mal überlegt die Dinger wirklich abzulassen, doch das sieht aber schon wirklich mager aus.... wahrscheinlich werde ich mir irgendwie Halter bauen müssen....

Borni

SPACE-X
15.10.04, 22:42
Börni jetzt ne ganz blöde Idee

Einfach die Schwelle ab und die kannten irgenwie mit Zinn oder so auffüllen und glattschleifen? oder ist das nicht machbar? Mit Spachtel würde ich nix machen...

Gruss Marco

borni
15.10.04, 22:50
Börni jetzt ne ganz blöde Idee

Einfach die Schwelle ab und die kannten irgenwie mit Zinn oder so auffüllen und glattschleifen? oder ist das nicht machbar? Mit Spachtel würde ich nix machen...

Gruss Marco

Ich hab´keine Ahnung, kann gerne auf die Plastikdinger verzichten.... müßte mal einer der "wilden" wie z.B. Deacon was sagen....

SPACE-X
15.10.04, 23:01
Börni jetzt ne ganz blöde Idee

Einfach die Schwelle ab und die kannten irgenwie mit Zinn oder so auffüllen und glattschleifen? oder ist das nicht machbar? Mit Spachtel würde ich nix machen...

Gruss Marco

Ich hab´keine Ahnung, kann gerne auf die Plastikdinger verzichten.... müßte mal einer der "wilden" wie z.B. Deacon was sagen....

Das mein ich ja Plastik weg aber dann hast so eien Kante ca. 0,5cm tief und die Löcher....einfach mit Zinn drüber. Danach nie mehr Probleme mit dem Plastik. Halt optisch nichtehr so schön...weiterer Vorteil damit sparst sicher etwas an Gewicht ;-)

Gruss Marco

borni
15.10.04, 23:08
ich guck mir das im Winter mal an, schön ist mein Tigra sowieso nicht :? vielleicht kann ich ja im Frühjahr was berichten...