PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT und DVD Einbau



djmythos1
15.10.04, 14:52
hi Leute,
Ich habe mir nun vor kurzem ein TFT und DVD System fürs Auto gekauft. Nun hab ich aber vollgendes Problem. Mein Radio hat keine 2 Chinch Eingänge die man ja benötigt. Was kann ich denn jetzt machen um das System trotzdem anzuschließen ohne mir nen neuen Radio zukaufen???
THX im voraus, DjMythos

Silvester
15.10.04, 14:56
hi Leute,
Ich habe mir nun vor kurzem ein TFT und DVD System fürs Auto gekauft. Nun hab ich aber vollgendes Problem. Mein Radio hat keine 2 Chinch Eingänge die man ja benötigt. Was kann ich denn jetzt machen um das System trotzdem anzuschließen ohne mir nen neuen Radio zukaufen???
THX im voraus, DjMythos

Du meinst damit der Sound von der DVD aus deinen Radiolautsprechern rauskommt ?

Das geht am einfachsten mit einen FM-Modulator der zwischen die Autoantenne und Radio geklemmt wird und dann mit einer bestimmten Frequenz z.B. 87.1 Mhz in deinen Radio zu hören ist.

djmythos1
15.10.04, 15:53
Danke...ich hoffe das geht...

Silvester
15.10.04, 16:23
Danke...ich hoffe das geht...



das geht sogar gut, wir verbauen die dinger auch immer wenn irgendwelche kunden ihr orginalradio behalten wollen :wink:
Nur kann ich die FM-Modulatoren nicht günstiger bekommen .

djmythos1
15.10.04, 16:34
Danke...ich hoffe das geht...



Nur kann ich die FM-Modulatoren nicht günstiger bekommen .


Hab bei e-bay welche gefunden für 25,00?(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2494681069&fromMakeTrack=true)
das ist doch ok, oder???

Silvester
15.10.04, 18:26
Genau sowas brauchst du :wink: , gibt es bestimmt auch noch billiger oder von einer nicht Noname Marke