PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darmstädter Händler auch nicht besser?



CorsaC-Freak.0815
15.10.04, 20:09
Hatte gestern und heute den GSi meiner Freundin beim Freundlichen in DA um den Heckspoiuler zu tauschen und die Lenkung zu kontrollieren.

Heut Mittag wieder bekommen, etzt sind Kratzer im Seitenteil und der Heckspoilerabschluss sieht noch schlimmer aus, als nach dem Versuch meiner Händlers in Mainz :evil:

Werd jetzt Dienstag nochmal hingehen, meine Freundin hat ihn selbst abgeholt und wußte da jetzt auch nicht weiter. Die meinten, ich solle mir das erstmal anschauen und mich dann nochmal melden :?

Naja, mal schauen, was da rum kommt :evil:

Brigade S
15.10.04, 20:34
das ist der nachteil an nen 3türer weil die so riesig sind ,meine mutter hat au schon ne macke in die tür gehauen :? ich kann daran leider nix ändern aber ich würde mal beim freundlich nachfragen ob die dir die kosten für das wieder richten des lackes bezahlen was die freundlichen meiner meinung auch machen sollten wenn sie die selbst reingemacht haben

CommanderXP
17.10.04, 10:01
ist halt immer die gleiche scheisse in den werkstätten...

deswegen kommt mein auto wirklich nur in ne werkstatt wenn gar nix mehr (selbst) zu machen ist :(

das prob ist halt, dass du kaum beweisen kannst, dass die kratzer nicht schon vorher da waren...
wenns aber ne ordentliche werkstatt ist sollten sie das aber schon glauben und was machen.
aber am ende bekommst nur nen lackstift in die hand und gut is :( X(

CorsaC-Freak.0815
18.10.04, 20:56
eben, wenn du vom Hof fährst, isses schon zu spät :? musste nachem Werksattaufenthalt eben erstmal genaustens nachschauen

Was mich so stört, ist allein schon die Unverschämtheit mir das Auto überhaupt so hinzustellen. Schließlich bin ich zu denen gekommen, weil eben der Freundliche in MZ ihn verbastelt hat und man den Kleber leicht gesehen hat. Und die bestellen nen neuen und statt es richtiug zu machen, babben die ihn einfach drauf. Und weil man die Klebereste vom alten Händler sieht, ziehense eben ne rießige Kleberaupe....und das auf nem blauen FZ, wo mann es direkt sieht :evil: so blöd kann man doch eigentlich garnicht sein. Und dann noch die Frechheit zu besitzen und zu sagen, es solle sich ihr Freund nochmal anscheuen, eventuell gefällt es ihm ja, wenn meine Freundin schon meckert :shock:
Und dann eben auch noch Macken in die Seite reindrücken und kein Wort darüber verlieren.
Da hätt ich den lieber selbst abgeschraubt, Kleber drunter geschmiert und ihr saußer verklebt...gleich beim 1. mal, versteht sich :?