PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche gute (gebrachte) Anlage?



Muelle
16.10.04, 13:36
Bin vor einer Woche auf dieses Forum aufmerksam geworden und da ich seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Corsa B Bj.95 bin passt das sehr gut.

Da zurzeit nur ein Alpine Radio mit CD Wechsler eingebaut ist möchte ich mir nun noch einige HIFI Komponten besorgen. Da ich aber immer so ein Talent habe nur scheiße zu kaufen, wollte ich mal euch hier fragen welche Sachen ihr mir so empfehlt.

Hatte so an eine Endstufe für ca. 250€, an einen Sub für ca. 150€ und an ein passendes Frontsystem für ca. 100€ gedacht.

Ich bedank mich schon mal im Voraus für eure Mühe.

MFG Mülle

Zion
16.10.04, 17:45
Endstufe: Xetec Xircuit xi240.4 oder Rodek R480FRD, kosten beide 300€, beide haben um die 70-80W RMS pro Kanal, gebrückt zwischen 170 und 210.
Subwoofer: Hertz ES250, kostet rund 100€ bei bigdogaudio.de, ist für das Geld absolut top und spielt auch teurere Woofer an die Wand (manche können mir das bestätigen). Fürn Frontsystem würd ich ein paar Euro mehr ausgeben, vielleicht einen Monat länger sparen und dann ein Vernünftiges holen. Gibt zwar einige in der Preisklasse um 100€, aber die spielen gerade im Hochtonbereich doch sehr schrill...