PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geräusch beim lenken



Wutal-Corsa
16.10.04, 18:36
hi zusammen. bin neu hier.
also hab mein corsa erst seit paar wochen fertig bekommen. nun zu meiner frage...


ich hab folgendes prob. wenn ich im stand lenke kommt son komisches geräusch beim lenken... hört sich an als wenn ne damplock hupt... aber leiser*G* ;-)

also ich hab servolenkung- und die flüssigkeit ist auch gut. aber woran liegt es! kann mir jemand helfen.. oder hat jemand auch mal das prob gehabt.

hatte dies auch bei meinem alten corsa.... aber bin auch nie druf gekommen. und als mein neuer umgebaut wurde dachte ich mir da forsch ich jetzt nach.. aber nichts gefunden......

please comment^^

F!r3
16.10.04, 18:45
hmm...ich weiss zwar grad net, wie ne dampflok hupt...*g* - aber hast Du mal die Antriebswellen kontrolliert?? Ist eventl. eine Manschette gerissen/geplatzt und nun ist Dreck drin und das Gelenk gibt langsam aber sicher den Geist auf?? Aber das würd eigentlich eher bedeuten, dass es auch beim Fahren zu hören sein müsste...ist das der Fall?? Bzw. kommt Dir IRGENDWAS komisch vor beim Fahren??

Joa...falls das Dein Wagen auf Deinem Avatar ist...denk ich mal, spreche ich für alle, wenn ich sage: Bilder her ;-)