PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte einen Opel Tigra kaufen!!!!!!!!



neuanfänger
17.10.04, 14:38
Hallo zusammen habe morgen Führerscheinprüfung und möchte mir gerne ein Auto kaufen habe aber nur ungefähr 2000€ zu verfügung und möchte mir gerne ein guten Gebrauchte Tigra zulegen(mein Traumauto)könnt ihr mir vieleicht sagen wo ich eine günstigen und noch gut erhaltenen Tigra herbekomme und wo drauf muss ich beim kauf eines Tigra´s achten???????????
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten.

chris112
17.10.04, 14:45
tach
also ich glaube nicht, dass du für 2000 € einen halbwegs vernünftigten tigra bekommen wirst. da musst du wohl noch was sparen.
wo du einen finden kannst? such mal die autohäuser bei dir in der umgebung ab. außerdem könntest du dir mal die angebote in zeitungen durchlesen und es mal auf diversen hp´s wie z. b. autoscout24.de oder mobile.de versuchen!
auf die frage wodrauf du achten musst, kannst du dir mal die suche zur hand nehmen, dort wirst du einiges finden

neuanfänger
17.10.04, 15:51
Wie viel denkst du brauche ich ungefähr für einen halbwegs vernünftigen Tigra??????

Bitch
17.10.04, 15:53
Also ich denke ab 3000 € aufwärts... Ich habe zum Beispiel einen für 3500 mit 60000 km gekauft... :D

neuanfänger
17.10.04, 16:13
Danke
Was haltet ihr von ebay kann man da Autos kaufen?
Eigendlich wollte ich nicht mehr wie 2500€ ausgeben und ihn dann ein bißchen aufmotzen!

Anonymous
17.10.04, 16:16
kauf dir lieber nen teureren tigra der hält und fahr erstma serie bevor du nen schrotthaufen kaufst und mit gfk zukleisterst

Philip
17.10.04, 16:16
naja dann bist du später am rost bekämpfen..würd lieber mehr ausgeben und mit dem "aufmotzen" später beginnen...

bei ebay kannste scho n auto kaufen..würd den nur vorher besichtigen und probefahren..

wodrauf man achten muss -> suche oder mutterseite..

NLORD
17.10.04, 16:18
gebe lieber etwas mehr geld aus für einen gut erhaltenen Tigra und fahre ihm in serienzustand.
Denn wie gesagt, für das Geld bekommst du wirklich keinen gescheiten.

edit: argh da waren die beiden scho wieder schneller :lol:

Der Pero
17.10.04, 16:18
Ohne sich den wagen bei ebay genau angesehn zu haben,genau wie beim normalen kauf,würd ich da keinen euro bieten.
Nem freund wurde nen unfall corsa b angedreht,das gerichtsverfahren läuft seit nem dreiviertel jahr.
Spar lieber noch nen weilchen.

neuanfänger
17.10.04, 16:27
Danke für eure antworten
Ich habe mal bei mobile.de geguckt da sin einige fahrzeuge für ungefähr 3000€kann mal einer von euch gucken ob die fahrzeuge einigermassen okay sind weil ich möchte keine scheiße kaufen könnt ihr mir bei mobile´.de felche empfehlen
Danke

NLORD
17.10.04, 16:33
dann poste mal nen link.
Außerdem solltest du am besten in deiner nähe suchen, dort wo du das Auto auch anschauen kannst und Probe fahren kannst!

Ti-Racer
18.10.04, 10:34
du musst halt von deiner umgebung ausgehen ! hast du einen der sich richtig auskennt ?? hast du ne möglichkeit zum basteln ??? ich hab meinen tiggi damals für 1800 € gakauft als basterlahrzeug , sprich ohne garantie ! es ist wie mitjedem fahrzeug du kannst halt auf die fresse fallen oder glück haben ! so ich war mit einem bekannten (kfzsachverständiger) bei dem händler ! achso das angebot hatte ich über mobile.de eingeholt --2200€-- so und dann ham wir den aufgezählt was wir machn müssten (wirklich kleinzeug) und ham gesacht für 1800 nemehn wir in sofort mit !! und dann hab ich mitgenommen und er läuft bis heute einwandfrei mein 1.6er

achso hab vorsichtshalber abundzu verschleissteile ausgewechselt !! um ihn gleich länger am leben zu halten ;-)

also schau was du für veraussetzungen hast un dann kann man ein gutes schnäppchen machen grad für fahranfänger !!!!

gruß michi