PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem nach fahrwerk einbau brauche dringend hilfe!



BlackShark
17.10.04, 19:44
Hi!
ich habe heute meine neu erworbenen bilstein dmäpfer eingebaut in verbindung mit mein ap-federn(die hatte ich aber schon die ganze zeit drin) als ich fertig war und mein kleinen von der bühne lies habe ich mich erstmal gefreut das er ein stück tiefer gekommen ist aber diese freute hilt nicht lange an als ich ein meter zurück fuhr hatten die reifen auf einmal einen extrem negativen sturz aber das war erst nachdem ich ein stück zurück gefahren bin?was kann ich machen und woran kann es liegen?den sturz kann ich ja nicht einstellen und langlöscher sind das glaub ich auch keine!geb mir bitte ein paar tipps weil ich wollte nicht weiter mit orginal dämpfer rumfahren (die hab ich ja jetzt wieder zwangsweise drin)!ich danke euch schonmal im vorraus!

Zero
17.10.04, 19:48
sturzschrauben rein und sturz einstellen lassen!

endi_mc_endru
17.10.04, 19:55
Gibts doch von H&R soviel ich weiss.

CU

BlackShark
17.10.04, 23:30
aber was mich halt stuzig macht ist das er erst noch normal stand(also die räder so wie immer) und erst nach den rückwärtsfahren so komisch war!und der sturz ist auch nicht gerade wenig!kann vielleicht der dämpfer im a*** sein?

thk0106
18.10.04, 09:32
Ist das Domlager denn auch fest angezogen :roll: :?:

BlackShark
18.10.04, 15:40
jeep hab ich extra noch 2 mal überrüft

Zero
18.10.04, 17:47
ist doch klar wenn du den runterbockst steht der surz ja nach aussen (wie wenn der reifen in der luft wär) da gummi ja bekanntlich einen ganz guten gripp auf normalem boden hatt verhindert dieser das sich dein rad richtig stellen kann... deswegen wird das auto beom achsvermessen ja auch auf so schwimmende teller gestellt das sich das alles auspendeln kann!

Bullet
16.12.04, 23:29
nennt man exzenter schrauben.
sind schweine teuer bringen aber enorme verbesserung.

haste die schrauben zwischen achsschenkel und federbein vergessen?
oder eine rausgelassen`? wäre ne einzig sinnvolle erklärung.

BlackShark
17.12.04, 00:20
nein hab nix vergessen aber den wenn die saison wieder anfäng und ich mein kleinen richtig aufbaue dann kommen die exzenter oder wie die dinger heissen rein!

Wonninet
17.12.04, 17:30
also bis 60er tieferlegung möchte ich mal behaupten ist mit spur und sturz einstellen doch alles erledigt und großartig exzenterschrauben brauchste auch nicht vielleicht mal eins vorm anderen machen... :?:

Nori
17.12.04, 17:37
Ich hatte mit 40ger Tieferlegung den brutalst vestellten Sturz aber dank H&R Tripple C Sturzjustierung alles wieder grad :wink:
Die vom Golf funzen auch und sind billiger. Einfach mal die Suche bemühe da steht auch irgendwo die Teilenummer.

BlackShark
17.12.04, 19:28
aber mal im ernst wollen wir denn teile vom golf in unseren kleinen? ;)

nein jetzt mal im ernst erst hatte ich auch keine probleme nur bei den federn es kam ja erst mit den satoßdämpfern aber da lass ich mir schon was einfallen wenn das fw zu saison beginn wieder eingebaut wird!

Fasemann
17.12.04, 22:05
Sind vom 1er Golf! Teilenummer: 171 498 101 A

hifiadriango
17.12.04, 23:47
Hats vielleicht beim Rückwärts fahren ein Knallen gegeben ?

Bei wir es nähmlich auch so .. Runter gelassen alles schön und gut Losgefahren .. ( BUm, Knall, Knacks ) stand zwar mehrere Leute herum, jedoch bekamm nur ich komischer weise das mit ...

Auto angesehen und total den negativen Sturzen gehabt ( schrecklich ).

Naja Motorhaube auf nix gesehen, Gewinde rausgebaut und siehe da, dumm von mir und meinen Kumpel, haben was veregessen.. also alles wieder runter, beine raus, vergessenes Teil eingebaut und dann war Friede angesagt !!!!!

Anonymous
18.12.04, 00:26
wär vllt sinnvoll wenn du das vergessene teilst benennst :roll:

Bullet
18.12.04, 19:59
das vergessene teil würd ich achsschenkel nennen *grins*
also ich hab bei mir des am freitag ausprobiert mit den exzentern bringste den sturz 100% hin.
geht auch vorallem sowas von geil und schnell