PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten und Zentrierringe OZ



Richyf
18.10.04, 15:20
Ich hab mir bei eBay 16" Alus von OZ ersteigert und brauche jetzt natürlich ein Gutachten für meinen Corsa C und eine Adresse, wo ich Zentrierringe her bekommen kann.
Könnt ihr mir da weiter helfen?

Dragan
18.10.04, 15:38
die ringe bekommst du bei jedem laden der felgen verstreibt und das gutachten eigentlich auch oder direkt bei OZ

Richyf
18.10.04, 15:42
Nur wo direkt bei OZ?

beelzebub
20.11.04, 19:01
Hat sich da schon was bei dir ergeben?Hatte mir auch vor 16er Alus (Superturismo GT) von OZ zu holen. Wärse super wenn du mir kurz sagen kannst was du bezahlt hast!

Mädchenmanta
21.11.04, 00:34
so...

Gutachten etc. www.oz-racing.de
Preise mit Reifen und allem drum und dran...
www.wheelmaschine.de

Greetz
Der Gordon

PS: WOllte mir die SUperturismo auch im Frühjahr holen, aber mal schauen ob`s doch anders kommt.... finde sie in 7,5x17 in WEISS ja ultrafett zum roten Corsa *hmmm*

Richyf
21.11.04, 15:01
so...

Gutachten etc. www.oz-racing.de
Preise mit Reifen und allem drum und dran...
www.wheelmaschine.de



Bei OZ Racing wollte man mir nicht weiter helfen. Soll mir nen Reifenhändler suchen. Die Zentrierringe hab ich mir bei eBay geholt, nachdem ich nach 2 Wochen keine Antwort von Wheelmachine hatte.

Mädchenmanta
21.11.04, 16:32
Dann hat OZ es wohl nicht wirklicj nötig die Teile an Mann zu bringen... bei RH KW Remus etc ist das kein Prob, die faxen es Dir durch oder senden es per Mail... hab es per Mail einen Tag später von MS-Design erhalten...das nenn ich Service!!!
Wheelmaschine antwortete mir ebenfalls nach einem Tag.

Greetz
Gordon

daniel90060K
27.11.04, 21:04
ich hab bei OZ-Racing das Gutachten für meine Felgen nachgefordert (es wurde ein falsches mitgeliefert).

3Tage nachdem ich die Mail geschickt hatte, war das Gutachten im Postkastl und das obwohl ich in Österreich wohne u. in Deutschland das Gutachten angefordert hatte!!

Ciao,
Daniel