PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackierte Vectra B türgriffe ohne schloss?



Batmobil
18.10.04, 17:05
Frage an die, die diese Türgriffe lakiert an ihrem auto haben. Hält bei euch der lack oder gibt das damit auch probleme wie z.b. das der lack aufbricht oder so. Will mir die auch kaufen und lakiereb lassen, aber nen lacker hat gemeint. Das der lack nur gut hält wenn die griffe aus metall sind. Der opelhändler hat gemeint das die ab werk lackierten türgriffe bei den tigras aus metall sind. Glaube ich aber nicht.

MafiaTjG
18.10.04, 17:15
also bei opel gibt es grundierte zu kaufen kosten ein paar euro mehr

aber wenn der Lackierer auch fuellert dann haelt das eigendlich auch ohne probleme sollte halt nur Fett und silicone frei sein ;-)

LilaTiger
18.10.04, 18:23
Wechsel den Lackierer und lass die Dinger lackieren

Neo1978
18.10.04, 19:48
Der lackiert dann wahrscheinlich auch nur stoßstangen und spoiler aus metall.oder wie?

SPACE-X
18.10.04, 21:30
Hi Lars

ich hab meien selber Lackiert ist ja keine Hexerei!

Gruss Marco

PS .. Bitte Suche benutzen --> Vectra B Türgriffe

Bacardi
19.10.04, 13:42
ich habe die vom Astra hinten drinnen ....ohne schloss ...lackieren habe ich die lassen ohne probleme halte auch ohne probleme habe sogar gerade nen auffahrunfall überlebt ohne schaden ;-) ....sollte nur aufpassen bei frauen mit vielen ringen oder anderem handschmuck könnte nenböser morgen werden wenn du das siehst....


mfg Bacardi