PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrott? Raptor Gewindefahrwerk



Michaaa
19.10.04, 08:58
Gude ,

Habe in der Suche leider nichts gefunden!

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Gewindefahrwerk von Raptor bei ebay ersteigert.War ne eher spontane Reaktion :? war günstig. Jetzt bin ich am zweifeln ob sich die 380€ gelohnt haben.Das Fahrwerk wurde von D&W vertrieben.Hat vieleicht jemand Erfahrungen bezüglich des Fahrwerks?!

*Hilfe* :cry:

mfg micha

thk0106
19.10.04, 09:00
Da kann ich ja nur mal *schauder* sagen.

Am Fahrwerk sollte man nie sparen und kaufen, weil's grad billig ist :shock:

Hast du Probleme damit?

Michaaa
19.10.04, 09:14
Zur Zeit noch nicht. Ausser das mein Zimmer schon zu sehr zugestellt ist mit Tuningteilen...habs noch hier rumliegen.Aber bei ebay find ich kriegt man nicht nur schrott sondern auch GUTE Sachen günstiger.Vieleicht war das ja eine davon.Ich weiß nicht, deshalb frag ich :?

Philip
19.10.04, 09:16
wirst du wohl erst sehen, wenn du s eingebaut hast.

Michaaa
19.10.04, 09:24
Auf der Seite von D&W steht das es eine sehr sehr gute und günstige Lösung gegenüber anderen Herstellern wie FK etc. sei.Kann man dem Glaube schenken?!Ich glaubs zwar net aber hmm ...

Hab zur Zeit noch n 40/40 Fahrwerk von Vogtland drinne, aber das kam kaum runter :x fahr auf 17" 205/40

thk0106
19.10.04, 09:29
Noch besser und günstiger als FK? :lol: Geht doch garnicht :wink:

Im Ernst, bau es ein, fahr es Probe und berichte uns. Ich denke nicht, dass es hier jemand verbaut hat.

Weißt du denn wenigstens den Hersteller der Dämpfer? Oder ist es nur "Markenqualität" :wink: 8) :D

Michaaa
19.10.04, 09:41
Keine Ahnung von wem die sind.Steht auch nirgends.
Mir kommts grad vor als wär das Fahrwerk n Einzelstück :D
Vieleicht findet sich ja jemand der das auch hat.
Hab auf jedenfall 24mon. Garantie :lol:

DJ Raptor
19.10.04, 10:33
also ich seh das optimistisch *g* Wenn mein Name da drauf steht kanns ja nur gut sein =)

LilaTiger
19.10.04, 11:48
Ich würde es nicht einbauen sondern wieder verschlaudern,
Sorgen würde ich mir machen weil der Name mal wirklich No Name ist.

Habe damals vor 3 Jahren acuh den Fehler gemacht und mir so ein FK Mist geholt, nie wieder.

Philip
19.10.04, 11:51
ich hätt auch lieber 2 monate mehr sparen solln und mir dann nen schönes KW var1 holen solln :/

Michaaa
19.10.04, 12:28
ich kenn mich mit so TuningKatalogen nicht so aus. :oops:
Werden da überhaupt NoName Teile angeboten ?