PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magic touch fernbedienung



lovecheverny
19.10.04, 23:42
hey leutz!

will für mein tiggi nen zweiten handsender. bin aber zu geizig nen neuen zu kaufen... :roll: hab noch einen von meinem vorgängerauto. kann ich die igrendwie umprogramieren? hab mal irgendwo gelesen das man das kann...

MFG

Theux
20.10.04, 10:38
Suchfunktion benutzt und folgendes gefunden:


Ein Blick in die Anleitung der MT 150 sagt folgendes:
"Programmieren neuer Handsender
Es können bis zu fünf Handsender programmiert werden.
-Zum Programmieren betätigen sie die graue Taste des altenHandsenders für ca. 3 Sek.
Als Bestätigung für die Bereitschaft zur Programmierung neuer Handsender wird die Zentralverrieglung geschlossen.
- Betätigen sie, nach dem Schließen, innerhalb von 10 Sekunden die blaue Taste des neuen Handsenders.
Als Bestätigung für die Programmierung des neuen Handsenders wird die Zentralverrieglung geöffnet.
Wird kein neuer Handsender innerhalb von 10 Sekunden betätigt, wird der Programmiervorgang abgebrochen und die Zentralverriegelung geöffnet."

Heißt, wenn ich das jetzt richtig verstehe, dass du keine neuen Handsender Programmieren kannst, ohne einen funktionierenden.
Vielleicht hilft ja ein Anruf bei Waeco. Hab da gestern auch angerufen, weil ich ein Problem mit meiner FFB hatte und die konnten mir sehr gut weiterhelfen. Nummer ist: 02572/879191
Hoffe geholfen zu haben.

lovecheverny
20.10.04, 11:53
perfekt!!!

DANKE!!!