PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [corsa b] ablage hinten klappert schrecklich



Deluxesurfer
20.10.04, 08:36
Hallo zusammen,

ich hab 2 ovale boxen in meiner org. heckablage eingebaut...und bekomme diese einfach nicht ruhig, irgendwas knatsch immer. Deshalb ist ohne musik fahren irgendwie blöd *g

hab dann schon mal überlegt hinten ein richtiges soundboard reinzubauen...aber ich wollta auch nichts fest schrauben oder so - nur jetzt wenn ich über nen huckel fahre klappert es da hinten, wobei ich noch nichtmal genau ausmachen kann woher es kommt...

ebenso vorne in den org. türtaschen die frequenzweichen...wie kann ich die am besten verstecken, oder hat jmd. noch ne schöne modifizierte türtasche oder kann mir sagen wo ich welche günstig bestellen kann...

sincerly.

Deluxe

Phoenix
20.10.04, 12:22
Leg doch einfach unter die Auflage eine Schicht Stoff, das sieht man nicht wenn sie unten ist und es wird vermutlich nicht mehr klappern, sofern es nicht an den Boxen liegt !

Soundboard aus MDF bekommst du mittlerweile schon günstig bei Ebay oder so, mit den original Haltern.

Der Pero
20.10.04, 16:20
Ich hab die weichen in der türverkleidung,und zwar hinter dar armauflage.Da ist so nen stück styropor.Da hab ich nen stück rausgeschnitten und die weiche eingesetzt.
PS:Das corsa in eckigen klammern brauchste nur in der rubrik von deinem speziellen freund :wink: