PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recaro Sitze



Blue-Diamond
20.10.04, 16:36
Passen denn diese Recaro Sitze in den Tigi? Hab mal gelesen das einer von den FK net reinpaßt. Will nicht erst nach dem Kauf draufkommen :wink:
Ich glaube die heißen RS...
http://www.bmw-style.de/autos/style_marc_m3_7.gif

corsaminator
20.10.04, 17:07
mein kumpel hat auch recaros in seinem tiggi, auch so welche wie auf dem foto, mit den original konsolen und da pass selbst ich wo 191 cm bin noch rein. wir haben vorher versucht mit allen mitteln FK einzupassen aber meinte schulter stieß immer wieder ans dach *lach*

TurboOmega
20.10.04, 19:19
Hast du ohne Probleme drin gesessen???? Das hört sich ja perfekt für mich an, denn ich bin genauso groß und finde nichts.....

Wäre ja super *freu*

WIe ist der Preis der Schalen?

TO

raver baby
20.10.04, 20:10
jo für mich auch :) ich bin 195 cm groß und hab in den seriensitzen schon kaum platz :\

Blue-Diamond
20.10.04, 20:31
na die probleme hatte ich nie, bin ja nur nen guten laufmeter hoch :lol:
das funktioniert mit den originalen schienen? also kann man den sitz trotzdem noch hochkurbeln?

corsaminator
20.10.04, 20:45
Also die werden auf die Original Sitzschienen vom Tigra draufgeschaubt, man braucht aber noch von Recaro solche winkel mit den der sitz nich richtig fest gemacht wir keine ahnung! aber die Höhenverstellung vom sitz geht immer noch!

MM8
27.10.04, 01:43
Servuz!

Das is der Vorteil daran dass die OPEL-Originalsitze auch von Recaro sind ;-). Wenn man bei einem Hersteller bleibt passt vieles aufeinander ;-)....


Mfg MM8

Mono
27.10.04, 08:43
Du brauchst die Sitze und die passenden Winkel dazu. Gibt 2 Sorten von den Winkeln. Einmal für höhenverstellung und einmal ohne. Die Winkel kosten für beide Seiten 200€ bei Recaro. Ich hab meine bei eBay für 60€ geschoßen. Also Augen auf :) Die Höhe verändert sich nicht bei den Sitzen, du bleibst auf Serienhöhe (bei mir zumindest] Höhenverstellung funzt alles wie Serie ... also alles tip top 8)

Kühlschrank
27.10.04, 18:51
habe hier noch 1 paar winkel liegen nicht verstellbar wer will schreit aprill und preis per on ;)