PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Endstufe untern Beifahrersitz?



Fischi
21.10.04, 11:06
Hi,

wollte mir demnächst ne 2-Kanal Endstufe holen und sie unterm Beifahrersitz im Tigra platzieren, wollt mal von euch wissen welche Endstufen da drunter passen, wollt so 150 Euro ausgeben.

Mal ne andere Frage, wo ist der Unterschied zwischen dem Canton RS 2.16 und dem QS 2.16?

Mfg
Fischi

Tomo16v
21.10.04, 11:10
von der höhe her würd ich ne helix 2 oder 4 kanal empfehlen, die gibts schon rel. günstig gebraucht bei ebay
mfg tom

Seva
23.11.04, 22:13
hi leutz

ich fahre nen corsa b und wollte jetz meine endstufe ausm kofferraum unter den fahrersitz verlegen.
da wollte ich mal wissen wie ihr die da festgemacht habt das die nicht hin und her schleudert bei der fahrt und wie ihr die kabel verlegt habt das man die nicht sieht


ist das egal ob unterm fahrer oder beifahrersitz??

thx seva

Tomo16v
24.11.04, 11:21
prinzipiell ist es vollkommen egal wo du die endstrufe einbaust. ein klettverschluss klebeband sollte eigentlcih ausreichend halten, dann brauchst du nicht bohren.
mfg tom

Seva
25.11.04, 21:07
ja okay nur wo bzw wie leg ich die kabel das man die nicht sieht??

unterm teppich oder wie habt ihr das gemacht??


thx

BadTig84
27.11.04, 18:04
ich hab noch ne 4-kanal von helxi, neustes modell...
falls interesse besteht

Anonymous
28.11.04, 14:25
hm, ich hab zwar keine kabel für die endstufe verlegt, aber die kabel für meine kaltlichtkathoden die sich unter dem sitz befinden...
unter dem teppich ging das ohne probleme... kannst also machen, das einzige was vielleicht stress macht sind die stromkabel, die sind etwas stärker bemessen, aber unterm sitz siehts ya keiner... :)

Anonymous
28.11.04, 14:41
was ich noch vergessen hab, aber sowieso klar ist, wenn du zwischen teppich und karosserie verlegst, dann musst auf scheuerstellen aufpassen.
n kurzer mit der karosse is nich so wirklich fein. aber wie gesagt, sollte selbstverständlich sein ;)