PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnblinklicht Schalter ausbauen



Devender
21.10.04, 14:36
Hi Leute !

Hab mir letztens eine Blinkeransteuerung für meine Alarmanlage besorgt. Jetzt habe ich in der Suche schon einges gelesen wie man die Kabel anschliesst ( dürfte jezt auch kein prob mehr sein) aber ich würde das gerne an den warnblinklichschalter machen, und nicht unterm Lenkrad rumfummeln oder an der seite ( da sind so viel Kabel).Die Abdeckung hab ich schon abbekommen vom schalter, aber wie komme ich dahinter an die beiden Kabel ?? Das mit den Lüftungen bekomme ich nicht hin, will ja auch nichts kaputt machen. Und da dachte ich mir , man müsste doch auch den kompletten Schalter ausbauen können oder ??

Geht das denn überhaupt , auch mit dem Tüv ,wenn man da was dahinter klemmt ??Technisch müsste es ja klappen wenn ich die FB drücke das dann die Blinker aufblinken, wenn das Relai anzieht!

danke !

Theux
21.10.04, 16:29
Wenn du den Schalter ausbauen willst, dann muss die komplette Mittelkonsole raus. Wie das geht wurde hier schon öfters beschrieben.

Es reicht schon, wenn die Mittelkonsole raus ist, dann kommt man nämlich schon an die Kabel dran, der Schalter muss dann garnicht ausgebaut werden

RydeOrDie
22.10.04, 00:58
ich finds aber hinterm lenkrad wesentlich einfacher bzw am blinker hebel
ansatt dafür komplette mk auszubauen

stefannsv
22.10.04, 07:49
...und ich finds an der Einstiegsleiste der Fahrerseite noch einfacher!

Nur Leiste ab, am Kabel anlösten oder klemmen, Leiste wieder dran und fertig!

cu
stefan