PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abmessungen von Corsa Teilen??? Tür, Klappe usw



bluecorsa
21.10.04, 17:58
Hallo, brauche von folgenden Teilen eines 3 Türers die Abmessungen. Kann bei meinem nicht nachmessen steht fürn paar Tage in der Werkstatt. :cry:

Motorhaube
Heckklappe
Türe
Kotflügel
Heckstoßstange

Wär nett wenn mal einer von euch bei seinem Corsa nachmessen könnte.

RydeOrDie
22.10.04, 00:56
darf man auch erfahren für was?
oder willste dir die teile aus holz nachbauen oder was??

wenn man wüsste was du damit anfangen willst, könnte man dir vielleicht auch ohne maße helfen

Wutal-Corsa
23.10.04, 14:34
hehee...

holz...


heckklappe : Pi*Daumen
Motorhaube : Pi*Fuß
Türe : Pi *Hinterteil
Kotflügel : Pi*schulterblatt
Heckstoßstange: Pi*Motorhaube-Türe²/Kotflügel³


k.a. wie die maße sind

bluecorsa
23.10.04, 16:36
Brauche die Maße um zu gucken ob ich die teile alle in das Auto von meinem Vater rein kriege. Das wollt ich vorher mal ausmessen nicht das ich dann da stehe und will einladen und es passt nicht.

RydeOrDie
24.10.04, 04:56
fährt dein vati nen fiat uno oder vectra caravan?
soll wir riechen was dein papa fürn auto fährt?

grob schätzen kann ja wohl jeder :D

Hawky
24.10.04, 09:59
nimm ne flex mit dann passt des immer!

Also all die Teile in ein auto dann muss dein vadder schon ein kleinbus fahren (Vito o.ä.) weil in nen normaln kombi etc.. wirste da fett probs bekommen!

bluecorsa
25.10.04, 15:19
Ich weiß echt nicht was die Maße der Corsa Teile mit dem Auto meines Vaters zu tun haben aber egal. Wär es so schwer gewesen anstatt dumme sprüche zu machen mal nen Stift, Zettel und ein Maßband zu nehmen und mir die Maße mal zu geben???!!!!! Dachte eigentlich das man in einem Forum ist um sich gegenseitig zu helfen anstatt dumme sprüche zu machen aber naja.

Das ganze hat sich inzwischen eh erledigt da ich die Teile gestern geholt habe.

Und nu zu dem Kleinbus meines Vaters das ist ein ganz normaler Ford Mondeo. Ich habe die Motorhaube, beide Kotflügel, beide Türen, die Heckklappe, Stoßstange und Stoßfänger sowie diverse Kleinteile rein bekommen und konnte sogar noch aus der Heckscheibe gucken. Alle teile in einem Stück und nicht zersägt!!!

Also bevor man hier irgend nen scheiß erzählt sollte man lieber mal nachdenken oder gleich den Mund halten. So habe fertig...

RydeOrDie
25.10.04, 19:21
do die Maße haben was mit dem Auto deines Vaters zu tun
denn z.B bei nem Fiat Uno würde das alles nich passen.