PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr kurioses problem mit WAECO ZV + ALARM



MxpxPunka
23.10.04, 17:51
Hi Leute habe seit längerem die alarm+ zv von waeco verbaut.
Wie die meisten wissen, schlaltet die ZV die Knöpfe ,sobald der schlüssel drin ist und man losfährt, runter. Das tut sie auch , das ist das kuriose: sobald ich anhalte und die zv per FB bediene, geht nur die fahrerseite runter.. ich habe schon X stellungen der motoren und des gestänges probiert... es ging auch mal zwischenzeiltich .. nur leider nachdem ich einmal gefahren war, ging wieder nur eine seite runter.... was auch komisch ist, : wenn ich ein paar mal auf und zu gedrückt habe, geht manchmal auch die andre seite mit runter....


WAS IS DA LOS???????

Christian8800
23.10.04, 19:18
hast du mal die kabelverbindungen alle überprüft? ich hoffe mal du hast soweit alles gelötet, das problem hatte ich auch mal, da war das rote kabel vom stellmotor aus dem verbinder gerutscht, ansodsten mal durchmessen ob überhaubt spannung an dem stellmotor wo nicht geht ankommt

MxpxPunka
23.10.04, 20:24
hm dann dürfte das ding doch gar nich runter gehen oder?
machen kann cihs trotzdem mal

Corsa A
23.10.04, 20:29
Wenn es die 5 adrigen stellmotoren sind,dann kann ein defekt im motor vorliegen oder wenn einer der steuerleitungen raus rutscht gehts auch nimmer.