PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckausgleich



No-More
23.10.04, 18:25
hi, hab mal ne frage hat eigentlich jeder tigra diesen sogenannten druckausgleich ?!

sprich wenn ich die heckklappe öffne und dann wieder schließe sollten beide bzw ein fenster runter gehen...

haben nen tigra, BJ 6/96 also und bei mir geht des nicht...


haben des alle oda is des bei mir einfach nur "kaputt"

SPACE-X
23.10.04, 18:50
Hi

Wurde erst ab BJ 97 ( oder Modell 97 )verbaut!

kannst nachrüsten! mehr in der Suche :wink:

Gruss Marco

chris82
23.10.04, 19:10
Hab auch nen 96er und bei mir gibs das aber schon, vielleicht musst du es wieder einprogammieren!
Scheibe runter - Scheibe rauf und gedrückt halten - nach ca.3 Sek. kommt ein Klick und das wars.
Probiers mal.

cheeky_devil
23.10.04, 19:40
Hab auch nen 96er und bei mir gibs das aber schon, vielleicht musst du es wieder einprogammieren!
Scheibe runter - Scheibe rauf und gedrückt halten - nach ca.3 Sek. kommt ein Klick und das wars.
Probiers mal.
i glob du hast falsch gelesen... er meint wenn klappe zugeschmissen wird, scheibe kurz auf
nicht wenn schalter kurz gedrückt scheibe ganz runter!

saarbtm
23.10.04, 23:27
Hab auch nen 96er und bei mir gibs das aber schon, vielleicht musst du es wieder einprogammieren!
Scheibe runter - Scheibe rauf und gedrückt halten - nach ca.3 Sek. kommt ein Klick und das wars.
Probiers mal.
i glob du hast falsch gelesen... er meint wenn klappe zugeschmissen wird, scheibe kurz auf
nicht wenn schalter kurz gedrückt scheibe ganz runter!

ich glaub eher er meint die Speicherung die deine Scheibe hat, wenn du z.B. kurz die Sicherung ausbaust und direkt wieder einbaust geht die ganze automatik der Fenster nicht mehr (Heckklappenscheiss und automatisch auf und zu) kannst nur noch Tippbetrieb machen ausser du fährst in die Endpositionen und lässt es "klicken" ab dann stehen dir wieder alle Funktionen zur Verfügung.

little_tigi
23.10.04, 23:41
Das gabs wie gesagt ab Facelift, d.h. ab Modelljahr 98. Das bedeutet bei allen Tigras, die nach den Wersferien im Sommer 97 gebaut wurden.

Nachrüsten RULEZ!

Amok
24.10.04, 01:38
dem ist nichts hinzuzufügen, jetzt steht hier schon oft genug, dass es ab modelljahr 97 serie war, dass beim kofferraum zumachen zum druckausgleich die beifahrerseite öffnet und dann wieder schließt .. es ging nicht um die programmierung der fensterheber, und hat damit auch nix zu tun ...

[closed]