PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen & einige Fragen



Tigra_Steffi
23.10.04, 20:02
Hallo zusammen finde euer Forum wirklich gut und hab mich deshalb mal hier angemeldet :D

Habe aber eine Frage:

Und zwar hab ich jetzt schon oft gelesen das Ihr an euren Autos schon viel verändert habt, was ich auch gut finde. :)

Habe aber selber ein Prob und zwar habe ich mir ein FK Gewinde einbauen lassen nur leider hat die Werkstatt den Karton sowie das darinliegende Gutachten entsorgt, hab Ihr ne ahnung wo ich solch ein Gutachten wieder herbekommen?

Es handelt sich um ein FK Gewinde mit Härteverstellung.

Punkt 2: Ich habe auf der Autobahn einen Seitenschweller verloren (Fahrerseite) heißt es das ich bei MS Design wieder ein neues "Paar" bestellen muss oder gibt es die auch einzeln?

Danke für eure Hilfe :lol:

Grüße

Steffi

BournOut
23.10.04, 20:04
zu punkt 1:
hast es ma bei fk versucht??
www.fk-automotive.de
oder einige user hier haben auch fk verbaut

zu punkt 2:
ich glaube das es die schweller nicht einzeln gibt

Anonymous
23.10.04, 20:06
zu punkt 2:
ich glaube das es die schweller nicht einzeln gibt

doch gibtz einzeln

kostenpunkt 200,40€

Tigra_Steffi
23.10.04, 20:08
Ja hab es schon bei FK versucht nur die haben bis jetzt (1,5 Wochen) nicht geantwortet!

Hat evtl. jemand so ein Fahrwerk auch und könnte mir solch ein Gutachten zukommen lassen? :D


Steffi

Anonymous
23.10.04, 20:09
Ja hab es schon bei FK versucht nur die haben bis jetzt (1,5 Wochen) nicht geantwortet!

Hat evtl. jemand so ein Fahrwerk auch und könnte mir solch ein Gutachten zukommen lassen? :D


Steffi

anrufen wirkt wunder .. hab da sicher damals 10mal angerufen

Tigra_Steffi
23.10.04, 20:10
das ist doch mal ne gute nachricht kann man bei ms design einfach anrufen und das so durchgeben?

Anonymous
23.10.04, 20:11
das ist doch mal ne gute nachricht kann man bei ms design einfach anrufen und das so durchgeben?

icb hatte damals ne mail geschickt weils nur ne anfrage war

wenn du wirklich bestellen willst würd ich anrufen .. geht am schnellsten

Tigra_Steffi
23.10.04, 20:13
wunderbar dann ist ja mein herzallerliebst bald wieder vollständig :D

ich danke euch für die schnellen Antworten

Waldbrand
23.10.04, 20:52
MS Design hat top service, aber leider auch top preise :(

KugelBlitz
24.10.04, 20:51
hi steffi!
punkt 1:also ich würde in solchen angelegenheiten IMMER PERSÖNLICH dort anrufen und denen mein problem erklären und mich auch bereiterklären für das gutachten ne schutzgebühr (10 euro) zu zahlen.ich denke das sollte es einem wert sein.und bei mir hat das so bis jetzt immer geklappt(einmal bei Weitec und eimal bei Bastuck).die gutachten waren immer innerhalb von 2-3 tagen da und ich hatte keine probs mehr mitm tüv.
ist doch nicht so schlimm einmal nett und freundlich ein paar minütchen mit jemandem zu telln,oder?
mfg Tobi

Jan294
24.10.04, 21:08
Du hast FK ne Email geschrieben? :D Bei denen kann man lange auf Antwort warten! ;-) Aber wenn deine Werkstatt das Gutachten entsorgt hat, is das doch deren Problem, müssen die sich doch drum kümmern, das neu zu besorgen! Denen würd ich an Deiner Stelle aber Feuer machen!