PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachoscheiben fürn Tigra in weiß



Onkel Hotte
23.10.04, 23:24
Hallo!

Vorab: Ich hab die Suche benutzt, und alle 129 Ergebnisse durforstet, aber eigentlich nix wirklich pralles gefunden!

Ich wollt mal ganz gerne nen bissi rumspielen mit den Tachoscheiben für meinen Tigra... Naja.. insoweit wurde mein Vorhaben auch nur gebremst, das ich einfach keine weißen Tachoscheiben für nen mechanischen Tacho (20-220) finde :-(
soweit ich das sehe ist der Rest (DZM, Temp und Fuel) ja bei allen sonstiegen gleich!

Soo deswegen jetzt hier meine Bitte:
Kann mir irgendjemand scans von ner Tigratachoscheibe im Km/h Bereich 20-220 schicken oder den link hier posten???
Währ echt suuper.
(is auch ned so das Problem, wenn die schwarz oder in org. Farbgebung sind... weil weiß krieg ich die schon... das kein Problem)
Ich hätt ja meine genommen, aber ich hab leider keinen Scanner :-(

danke im vorraus

dasloki
24.10.04, 10:21
probiers ma bei www.lenk-opel-tuning.de die habn eigentli für beide tachos scheiben,auch in weiss,da hatte ick damals für den tigra meine mum welche bestellt und der hatte noch ne tachowelle.waren aber preislich nich so ganz billig,dafür sinds aber richtige scheiben,nich irgend ne billige folie

Onkel Hotte
24.10.04, 11:19
danke schonmal, is nur leider ned ganz das was ich suche... ich will mir die dinger selber bedrucken... deswegen such ich ja eine eingescannte vorlage oder sowas in der richtung fürn Tiggitacho...
Vielleichtr hab ich mich oben nur falsch ausgedrückt, war ja schon spät gestern abend ;-)

Philip
24.10.04, 11:22
wir hatten mal so n thread, wo irgendjemand welche online gestellt hatte..evtl. in der suche?

Onkel Hotte
24.10.04, 11:46
wir hatten mal so n thread, wo irgendjemand welche online gestellt hatte..evtl. in der suche?

Arrrg... bitte biiiittttteeeee niiicht die SUCHE *fleh*
:D
Hab da so ziemlich alle ergebnisse durchgesucht... aber meist immer nr die von 0-220/0-200, Corsa, evt. auch Astra und ganz viele Links zu verschiedenen Firmen gefunden, die dei Dinger bauen...

Aber es währ schon cool, wnen jemand die hätte, und mir die eben uppen könnte ;-)

big thx

LilaTiger
24.10.04, 11:55
Was bringt es dir wenn du dir die selbst ausdruckst, die Durchleuchtung ist dann doch garnicht gegeben!

ABer wir hatten hier mal einen Thread der über 12 Seiten lang war und da wo viele Exemplare vorhanden waren, Verfasser war damals Kalibber44

Manuca
24.10.04, 13:56
Schau mal auf www.tuningart.at.

Da kannst du dir selber deine Tachoscheiben zusammenstellen. (Farbe - Durchleuchtungsfarbe - Schriftart - Logo usw...)
Quali und Preis ist auch TOP.

Hab mir auch welche machen lassen :D

Mono
24.10.04, 14:06
http://mono.hltvserver.de/album06

Rasta
24.10.04, 14:35
Ein Freund von mir hatte sich mal für seinen Honda CRX selber Tachoscheiben angefertigt, sahen richtig gut aus, bis sie nach ca. 1 Jahr von der Sonne total ausgeblichen waren :cry:

Onkel Hotte
24.10.04, 14:55
Was bringt es dir wenn du dir die selbst ausdruckst, die Durchleuchtung ist dann doch garnicht gegeben!

ABer wir hatten hier mal einen Thread der über 12 Seiten lang war und da wo viele Exemplare vorhanden waren, Verfasser war damals Kalibber44

Ganz einfach... es gibt da im Berufsfeld der Architekten son papier/pappe, die is für licht durchlässig, aber nur insoweit, das wenn man sie auf'n OverHead Projektor legt, fdas Bild ned an die Wand geworfen wird...
Son ganz komisches zeuch... und damit wollt ich das Porbieren..

Danke für die Antworten

John
25.10.04, 14:23
Hmm hät da ne Idee: es würd doch auch sicher gehen, wenn man en dünnes Alublech nimmt, dieses frässt und dann die Rillen mitz.B. nem mattem Kunstoff wieder schliesst. Also ich mein es müsst doch so Kunsstoff geben, den man erhitzen kann und dann ne Stahlunterlage nimmt und den Kunststoff in die Rillen giesst. So daß die Oberfläche dann wieder eben ist.
Das Alublech lässt sich dann auch schön in jeder Farbe eloxieren.
Aber is da genug Platz für soon sage ma 2mm Blech?