PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekleben oder lackieren?



Wutal-Corsa
24.10.04, 14:58
hi leute!
also ich hab da mal ne frage. hat jemand von euch erfahrungen zu beklebten autos? also komplett beklebt?

wollte das auto von meiner freundin fertig machen. lackieren is aber eigendlich im moment nicht drin. deswegen dachte ich man kann es lackieren. so zweifarboptik... unten blau und oben weis oder so. und die trennung mit nem flaggenstreifen!?!?

kennt von euch jemand sowas?
is ja auch bei der guten polizei so und bei taxen!


links und erfahrungen wären hammer! preise auch!*G*

noam
24.10.04, 15:41
schreib den ika ma an ;-)

des ist aber der meistbeschäfftigste forumsuser also dauerts bis de na antwort bekommst

fate_md
24.10.04, 15:41
hier gibts ne fitma die das macht, acuh mit flip flop folien,

die optik ist hammer, aber die preise auch. für ne halbbeklebung, also ober oder untere hälfte vom auto kannste etwa 1000€ rechnen...sind dann aber alles unikate, die vorlagen gehen mit in deinen besitz über

Klick mich, ja fester, klick mich...ohh... :) (www.reneskoda.de)

scooter
24.10.04, 16:57
Klick mich, ja fester, klick mich...ohh... :) (www.reneskoda.de)

Ja danke. :twisted:
Jetzt hab ich so fest gedrückt das der Maus-Button klemmt. :lol: :wink:

Wutal-Corsa
24.10.04, 18:20
ja doll. 1000 euro.. dafür kann ich mein auto zwei mal lackieren.

sollen nur zwei farben sein... unten blau und oben weis oder so... mir gehts nur ums bekleben mit zwei farben. nicht um ganze dekore. dekore kann man besser airbruschen°°siehe avatar....
aber ich will das ja für meine freundin.....
weil frau=kratzer vorprogrammiert*g*

soll aber schon gut aussehn. so wie lackiert.

fate_md
24.10.04, 19:56
wenn du dein auto für 500€ komplett lackiert kriegst: ich will adressen!

ansonsten kann ich nix für die preise, du hast gefragt ich hab geantwortet, fertig. und die folien kannste von lackierten sachen nicht unterscheiden..

und wenn deine freundin nich autofahren kann, schenk ihr für das geld ne jahreskarte für die bahn *fg*