PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brada-tuning



mouth
24.10.04, 22:51
also, die folgende stossstange gefällt mir sehr gut:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7930284199&ssPageName=STRK:MEWA:IT

mich schreckt jedoch das materialgutachten ein wenig ab.
da ich sowieso damit nicht so viele erfahrungen gemacht habe wollte ich euch mal fragen, ob ihr mit brada irgendwelche erfahrungen gemacht habt.(auch was passgenauigkeit angeht)
wie ist es im allgemeinen bei stossstangen mit der eintragung bei nem materialgutachten.

desweiteren glaube ich mich zu erinnern, dass ddie von tox ähnlich ist. hat die ein teilegutachten? wo gibt es sie und was gibt es da so drüber zu erzählen?

edit: damit ich nich noch nen thread aufmachen muss. wo sehe ich nochmal die lackfarbe? diese z???-nummer da mit der dazugehörigen bezeichnung?

ich danke euch für die hoffentlich regen teilnahme :D

mouth
25.10.04, 15:43
keiner ne antwort darauf? also, es hat doch bestimmt einer diese von brada oder die tox?

und das mit der lackfarbe kann mir mit sicherheit auch einer sagen :?

fate_md
25.10.04, 16:25
lackfarbe / code is easy:

motorhaube auf, glubscher nach links auf dem fronträger richten, schild finden, irgendwo auf schild kombination aus einem buchstaben und drei zahlen entdecken, lackcode gefunden :mrgreen:

templer
25.10.04, 18:16
ich wär da vorsichtig.... 39 eus Versand? :shock:

Lennox016
25.10.04, 18:50
is doch normal, überleg mal wie groß das ding is ;)
Ansonsten würd ich davon abraten, weil da ja nur ein Material Gutachten bei is, was ja meiner Meinung nach heißt, dass dafür ne einzel Abnahme notwendig is, oder?
Also finger weg davon *g*
Hol dir besser was mit Teilegutachten. Dabei umgehste ne Menge Streß

brause-corsa
25.10.04, 18:55
jup einzel abnahme und es liegt im ermessen der tüv prüfer

mgh pit

mouth
25.10.04, 21:39
gibt es die tox denn mit teilegutachten? gabs da nich mal irgendwelche probs mit?

P|-|O3NIX
26.10.04, 17:20
hi ein freund von ir hatte diese front gekauft. als wir sie anbauen wollten hat sie null gepasst. dagegen sitzt eine tox wie eine eins! dann war das gfk so sch**** das das lacken ein vermögen gekostet hat. nach dem sie auf dem corsa war hat sei trotz 1000 schrauben immer noch gewacketlt. naja 2 tuben karoseriekleber und eine flasche bauschaum später war sie fest. aber hier bei mir hat dei kein tüv eingetragen da das materialgutachten so sch*** war. im thüringen hat er sie dann eingetragen bekommen. also mein guter rat "FINGER WEG!!!!!!!!!"