PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spritzwasser ständig leer :(



VeNoM
26.10.04, 09:44
Habe gestern abend als ich nach der arbeit heimfahren wollte gemerkt HOPLA da kommt ja null die Bohne !! obwohl ich ein paar tage zuvor komplett voll gefüllt hatte ! da es gestern schon dunkel war und es heute Schifft wie blöd frage ich nun mal einfach so raus weiss jemand wo die Schläuche entlang gehen, ob die unten vom Kanister irgendwo rausgehen? will schliesslich das leck finden und das problem beheben das ich da auch mal wasser drinne hab wenns drauf ankommt :D

Ich weiss aber leider nicht ob es nur dann ausläuft wenn ich versuche zu spritzen oder von vorne herein ausläuft, wenn das der fall ist dann müsste ja irgendwo unten was undicht sein sehe ich das richtig ?

Huppes
26.10.04, 09:56
Links an deinem Behälter sitzt die Pumpe (links ist richtung Kotflügel *gg*)
von der Pumoe gehen dann nur die 2 Schläuche ab einmal für vorne einmal für hinten. Der für vorne läuft am Schanier der MOtorhaube hoch zu den Düsen und der andere läuft im dach entlang zur Heckklappe. Kann aber auch sein dass das Sieb unter deiner Pumpe kaputt ist, das Sieb ist aus gummi und dichtet also auch ab vielleicht läufts ja da raus.

Am wahrscheinlichsten wäre wohl das irgendwo ein Schlauch kaputt oder ab ist. kannste ja einfach prüfen wasser rein nimmst dir noch einen der drin am hebel zieht und du guckst wo es raus kommt.

VeNoM
26.10.04, 10:19
also ich hab gestern mal nachgeschaut ( was man halt im dunkeln so erkennen konnte :roll: ) hab ich gesehen das am schlau wo in die Haube geht Wasser dran war und rechts hinter dem kanister auch abissl wasser was allerdings kann das auch davon kommen das wenn ich spritze das dann durch diese plastikrillen reingelaufen ist !

werd das auf alle fälle nachprüfen sobald es mal das regnen aufhört !!! danke schonmal

Corsario95
26.10.04, 11:25
Ist da jetzt Wasser drin und es kommt nicht an den Düsen an?
-> Dann ist ein Schlauch gebrochen oder die Pumpe im A....

Ist das Wasser aus dem Behälter weg, obwohl Pumpe nich betätigt wurde, dann ist dieses Gummisieb defekt bzw. die Pumpe nicht richtig eingesteckt. PROBLEM: Ich hatte mir ein neues Opel gekauft, das war aber anders geformt als mein altes und wollte meinen Behälter nicht abdichten. Bin dann zum Schrotti und habe mir da ein altes geholt und seitdem ist alles okay und dicht und trocken!!!

VeNoM
26.10.04, 20:46
gaaanz einfach ich hatte letzte woche vollgefüllt "RANDVOLL" und hab dazwischen 1 mal gespritzt und als ich die woche mal nachschaute war nurnoch halbvoll :shock: und gestern abend nach der arbeit hat es kurz gespritzt und dann war schicht im schacht ! Rappel leer das ding !

doc
26.10.04, 21:18
gaaanz einfach ich hatte letzte woche vollgefüllt "RANDVOLL" und hab dazwischen 1 mal gespritzt und als ich die woche mal nachschaute war nurnoch halbvoll :shock: und gestern abend nach der arbeit hat es kurz gespritzt und dann war schicht im schacht ! Rappel leer das ding !
Dann müßte die Undichtigkeit ja vor der Pumpe sein, oder?

Bischt
26.10.04, 22:32
hast im winter kein frostschutz mal drin gehabt dann ist er vieleicht geplatzt der behälter oder nur ein haariß drin so wars bei mir.

VeNoM
26.10.04, 22:39
im Winter habe ich Frostschutz only drinne :D naja wie gesagt ich werde mir das bei trocknerem Wetter mal anschaun solange brauche ich eh nichts zum wischen wenns ständig schifft wie blöd :D

VeNoM
30.10.04, 14:44
hmm ich bin nun endlich zum nachschaun gekommen rausgespritzt ist da nicht beim Spritzen auch so sehe ich nicht das da was ausläuft, habe lediglich gesehen das wenn ich die Haube zu mache der bügel den Schlauch nach unten drückte, hab den nunmal mit nem Kabelbinder festgemacht mal sehen ob es jetzt funz