PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Bild *dringend*



Anonymous
30.06.03, 16:45
Hi,
ich hab meine mum fast soweit das wir uns nen Tigra kaufen und den zusammen benutzen ( und mim Geld halbe halbe machen)

Aber befor sie ausm haus geht um sich einen Tigra anzusehen möchte sie erstmal wissen wie groß der Kofferaum ist.

KAn da bitte bitte bitte jemand ein zwei bilder von seinem Kofferraum machen ?

Gruß
Nuel

Philip
30.06.03, 16:47
ich kann dir nur mal so sagen, dass der kofferraum nicht gerade gross is. sind gerade mal platz für 2 bassrollen drinne.

Anonymous
30.06.03, 16:47
Mama wird den Kofferraum zu klein Finden, aber wenn die (Sitze) hinter raus kommen, ist viel Platz :lol:

Anonymous
30.06.03, 16:55
Mama wird den Kofferraum zu klein Finden, aber wenn die (Sitze) hinter raus kommen, ist viel Platz :lol:

BILDA BIDDE ! :lol:

Solang ein Kasten wasser und ne Einkaufstüte reinpasst wird die auch zufrieden sein.

Aber bitte macht doch einer kurz ein paar bilder :cry:

Gruß
Nudel

Philip
30.06.03, 16:56
sry bilder hab ich net..aber n kasten wasser und ne einkaufstüte wirdse da wohl reinbekommen.

Beili
30.06.03, 16:59
http://www.pixum.de/int/img.php?u=beili1&t=2&i3=k3h1poklyloxl31gxlywkhncho2wpkcy&ts=12233


hilft dir das nicht wirklich oder?? musst die kiste halt weg denken *g*[/url]

Anonymous
30.06.03, 17:05
im Netz gibts genug Bilder, hab kein Webspace, aber ein 3Tüten und 1 Wasser Einkauf passt rein.

Anonymous
30.06.03, 17:13
http://www.pixum.de/int/img.php?u=beili1&t=2&i3=k3h1poklyloxl31gxlywkhncho2wpkcy&ts=12233


hilft dir das nicht wirklich oder?? musst die kiste halt weg denken *g*[/url]

UF jo, das reicht, sieht aus als wäre mehr platz als in nem n6er Polo ?!

Gruß
Nudel

Amok
30.06.03, 17:32
Also ich find den Tigi Kofferraum garnicht soo klein, da kriegst locker 2 Kisten Wasser und noch 3-4 Einkaufstüten rein ... wirklich kein Problem ...

Goetz
30.06.03, 18:41
und auf die rücksitzbank kann man auchnoch tüten stellen, da kommt man auch vom kofferaum dann gut dran.

Anonymous
30.06.03, 19:39
du bekommst 5 kisten wasser rein (3 kofferraum, 2 rücksitzbank) und mehrere einkaufstüten (rückbank, eine zwischen die kisten) und in die füßräume hinten :) :wink:

Anonymous
30.06.03, 20:02
Der Kofferaum ist ziemlich groß!!! Ich bin selber weiblich und kann mich über swas nicht beklagen. Hab schon mein Mountainbike im Tigi trasportiert. Geht alles!!! Wenns net langt einfach Rücksitzbank umklappen :D Ich werde von allen freunden um den Platz im Auto beneidet :wink:

Roman483
30.06.03, 21:27
und hier auch mal ein großer kofferaum
http://www.pixum.de/int/img.php?u=eckerr&t=2&i3=sxgypwyw33lmpgx11lwnycollmxlcwpn&ts=12233

Gruß Roman

Star Trooper
30.06.03, 22:27
Also nach nem Bild vom Kofferaum würd ich nicht versuchen deiner Mum nen Tiggi schmackhaft zu machen ... / Such einen bei nem Händler oder Privatmann und geh zusammen mit deiner mUm hin zum ansehen ----> vor Ort kann man das doch einiges besser beurteilen ....

Der eigentliche "Trick" besteht darin den Kofferraum (mit- oder ohne umgelegte Rückbank) sinnvoll auszunutzen ...... ist halt auch kein Kombi, aber für die Größe des Autos hat der Tigra im Gegensatz zu Polo oder solch Kleinwagen doch nen statlichen Platz (zwei Mountainbikes passen ohne Probs rein ..)

Viel Glück beid er Suche ! 8) 8) 8)

an9el
01.07.03, 00:14
kann auch nur sagen, ich hatte schon etliche autos, aber mit dem kofferraum im so "kleinen" tigra..ist RIESIG Platz - allen Ernstes, wenn du die Rücksitze umklappst (das geht in 2 Sekunden und fertig!!!!!) kriegst du z.B. 2 grosse Fahrräder rein, oder grob geschätzt 5 Kästen Bier oder....also..echt riesig. Selbst ohne Umklappen problemlos 2 große (Bierkästen) und daneben noch Einkaufstüten. Meine Frau hat sich nen Seat Arosa gekauft...da kriegste mit Gewalt 1 (!) Kasten rein!!!

Also, wenn sie Platz haben will...ist das nur ein Pluspunkt für den tigra. ich hab schon zig "größere" autos gesehen, die dagenen nen mickrigen kofferraum haben :)

Tomo16v
01.07.03, 07:36
Der eigentliche "Trick" besteht darin den Kofferraum (mit- oder ohne umgelegte Rückbank) sinnvoll auszunutzen ...... ist halt auch kein Kombi,...
FALSCH! der tigra ist ein kombi! schon mal im typenschein nachgesehen ;)
mfg tom

Star Trooper
01.07.03, 16:48
....häää ? ---- erklären !!! :shock:

LilaTiger
01.07.03, 16:57
Ich dachte der Tigra wäre ein Coupe! :D

Star Trooper
01.07.03, 17:08
...ähem, SPORTCOUPE bitte !!!! *ggg*

....aber im Land bei den hohen Bergen *lol* da heisst so manches anderst ... *duckundwech* :wink:

Anonymous
01.07.03, 17:41
@Tomo

Ne der Tiggi ist kein Kombi. Zumindest MEINER nicht laut Typenschein. Weis ja nicht was bei Dir da drinnen steht.... ist das bei euch am Land anders ..?? :P

*fg*


Mfg Michi!