PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachoeinheit ohne DZM gegen eine mit DZM austauschen?



DrJohnBecker
27.10.04, 23:10
Hallo!

Ich wollte nur mal fragen, ob es rein theoretisch möglich wäre, eine "w=1150" - Tacheinheit OHNE Drezahlmesser gegen eine MIT Drezahlmesser auszutauschen?
Da der Wagen momentan über keinen DZM verfügt, müssten doch gar nicht die Voraussetzungen für einen DZM gegeben sein (bezogen in erster Linie auf das Getriebe), oder?

DrJohnBecker

Zero
27.10.04, 23:28
Bitte LESEN BEVOR ein neuer Thread gestartet wird! (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=12904)

Mono
27.10.04, 23:28
Ja ist möglich. SIEHE SUCHE .... :twisted: :twisted:

DrJohnBecker
27.10.04, 23:45
Ihr immer und eure Suche...
Bei derart vielen Beiträgen ist es wahrscheinlich, das so gut wie jedes Corsa-Thema bereits abgehandelt wurde.
Ergo könnte man das Forum also auch schliessen und in eine Art Verzeichnis umwandeln, oder?
Ich persönlich benutze die Suche, frage aber manchmal auch gerne nach.
Ach ja, geht's auch etwas detaillierter?
Wie genau funktioniert der DZM und wie erhält er die entsprechenden Daten?
Ist die Schnittstelle am Motor also von Werk aus vorhanden?

DrJohnBecker

Zero
27.10.04, 23:52
:shock: .... :arrow: .... :idea: .... :arrow: .... suche ... :lol:

Mono
27.10.04, 23:55
*lol* Wenn Leute wie Du die Suche benutzen würden und nicht gleich ein neues Thema starten würden ... dann würde das ganze auch übersichtlich sein ...

Tacho raus - Tacho rein fertig. Es ist alles vorhanden. SIEHE SUCHE *kopfschüttel* :evil:

Gerd wird dir das ganze morgen fürh nochmal erklären ... *hehe*

Lennox016
28.10.04, 11:38
und leute 3 threads tiefer ist genau das selbe ;)
guckt einfach mal, das muss ja nun wirklich nicht sein.

Capuchino
28.10.04, 11:46
also.... dr....

ich erklärs dir nochmal...

auf den button "suche" klicken (das is der mit der lupe davor)... suchbegriff eingeben... das ganze evtl. noch auf das corsa-forum eingrenzen... und über die vielen suchergebnisse freuen...

oder mal die augen auf machen, weil das gleiche thema schon in nem thread auf der ersten seite behandelt wird...

es gibt diese regeln damit das ganze forum, auch mit der fülle an info´s, wenigstens noch ein bissel übersichtlich bleibt... der nächste der vorbildlich die suche zu dem thema benutzt, kriegt wieder nen thread mehr angezeigt... nämlich diesen hier... so wirds immer unübersichtlicher...
und so sprüche wie: "Ihr immer und eure Suche... " kannst du dir sparen...
jemand der seit 2 wochen dabei ist sollte ein bissel den ball flach halten. klar ist dieses forum da um andern zu helfen... aber nen bissel eigeninitiative muß schon sein...

ich danke für die aufmerksamkeit!