PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner auffahr unfall (bitte um rat)



Affenbrot
29.10.04, 18:47
Moin mir ist es nun auch passiert ich bin vorhin schön ein astra caravan aufgesaust . hinten rein . :(
so mein auto ist ganz schön zerdrückt vorne bis zum motor .
so frage zahlen muss ich selber ist klar . aber wozu ratet ihr mir, ihn zu schlachten oder vorne fertig machen zu lassen . Es ist ein corsa b 1,6 16V mit klima. der motor ist gerade 3000 km neu drinne . hatte motorschaden . so ich hoffe ihr könnt mir helfen .
thx für antwort

little_tigi
29.10.04, 19:04
Also wenn am Motor soweit nix kapuut is, dann würd ichd en wieder machen, keine Frage! Kommt halt auch drauf an, was die Karosse sagt. Aber wenn du frontal hinten rein bist, dann dürft sich dass alles sauber nach hinten geschoben haben und die Karosse müsst soweit hintenraus gerade geblieben sein!

Lennox016
29.10.04, 19:14
was fürn corsa isn das? also baujahr? - nur aus interesse -
erstmal zu ner werkstatt und kosten erfragen, dann kannste ja gucken

Affenbrot
29.10.04, 19:31
es ist ein 99 baujahr .

VeNoM
29.10.04, 19:42
bj 99 da lohnt sich das dann auf alle fälle vorallem wenn ein neuer Motor drinne ist das steigert den wert vom Auto schon um einiges !
hatte mal nen totalschaden den ich wieder machen habe lassen und sogar abissl draufbezahlt irgendwie war es mir das aber wert es wurde wirklich ALLES was hinüberwar ausgetauscht (Karossse absolut NCIHT verzogen) das war ja das geile und nun ist er mehr wert als vor dem Unfall (wurde ja erst ein gutachten gemacht als ich nen Hagelschaden hatte *g*) das ich nen totalschaden hatte wusster der Gutachter aber war sogar der selbe hehe


*hüstel* solltest du allerdings doch mal zur entscheidung kommen ihn in einzelteile zu verkaufen wäre ich sehr an sämtliche Teile interessiert die ich zum umbau aufn 1.6er brauche *hüstel* auch bj 99 hab *sfg* :roll:

gewissen
30.10.04, 10:50
Nen kleines Bild wär nicht schlecht, um sich das besser Vorzustellen,

aber wenn der "Bis zum Motor" eingedrückt ist, würd ich spontan vorsclagen is der Kühler auch hin.

Ich würd ihn wieder flott machen...

Affenbrot
30.10.04, 11:59
ja ich mach montag fotos . kühler und klimakühler ist definitiv im eimer .

Waldbrand
30.10.04, 17:03
Sind die A-Säulen auch verzogen?
Wenn ja, wirf weg die Karre