PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es einen TÜV in BW, der den Bösen Blick einträgt????



TIGRA2003
30.06.03, 20:14
Hallo, weiß jemand, wo ich in Baden-Württemberg den Bösen Blick für den Tigra ohne Probleme eingetragen bekomme??? :?:
Ich hoffe, ihr könnt schnellstmöglich schreiben, ist nämlich wichtig!!! :D Danke-MfG. TIGRA2003

Iceman
30.06.03, 20:40
Frage doch mal bei MHC (Micha2)..

BlueTigra
30.06.03, 21:07
Ich kann dir einen in Kaiserslautern empfehlen,wenn dir das net soweit is. Hab da meinen auch eingetragen bekommen.

Dreamboy
01.07.03, 11:14
wenn ihr grade dabei seit:

KENNT VIELLEICHT AUCH EINER EINEN TÜV IN DER NÄHE VON FFM?

Will mir nämlich auch einen holen, jedoch nur wenn ich ihn eingetragen bekomme, wegen Probezeit :-(

BlueTigra
01.07.03, 11:19
Tja wie gesagt wenn es euch net zuweit ist ich kenn da einen der trägt es ein.Hat er bei mir auch getan. Und Frankfurt ist ja net allzuweit von Kaiserslautern weg.

Dreamboy
01.07.03, 11:25
@blue:

danke schonmal,
mal schauen vielleicht gibt es ja noch jemanden der einen TÜV kennt der etwas näher ist.
Hab eh noch etwas Zeit weil ich mir das DIng eh erst hole wenn ich weiss wo ich es eingetragen bekomme...

Anonymous
01.07.03, 11:36
Muss ma den eintragen lassen ?!
MEin kumpel fährt seit 3 Monaten und 6 Polizie kontrollen ohne Eintragung damit rum ?!

Gruß
Nudel

Dreamboy
01.07.03, 11:47
eigentlich schon.
Vielleicht hat dein Freund ja auch nur den kleinen von Kamei oder so was ähnliches, die sind nämlich mit ABE.

Oder er hat einfach nur scheiss viel Glück :-)

TIGRA2003
03.07.03, 13:21
Hi.
Kennt auch einer einen TÜV im Raum Tuttlingen in BW????????
Bitte um Antwort. Danke. MFG: TIGRA2003

Anonymous
03.07.03, 13:45
eigentlich schon.
Vielleicht hat dein Freund ja auch nur den kleinen von Kamei oder so was ähnliches, die sind nämlich mit ABE.

Oder er hat einfach nur scheiss viel Glück :-)

Weis net, das war so ein kleines plastik ding einfach zum dranklipsen ..
nuja.

Aber fahr doch mal bei A.T.U. vorbei, die tragen dir jeden scheis ein .)

Gruß
Nudel

rofi
03.07.03, 13:53
ATU tragen imho nur sachen ein, die auch n gutachten haben.
für den BB aus blech gabs, gibts und wirds wahrscheinlich nie ein gutachten geben

Tigr4ndi
03.07.03, 23:40
Ich kann dir einen in Kaiserslautern empfehlen,wenn dir das net soweit is. Hab da meinen auch eingetragen bekommen.

Das ist der im West, oder!?

Die tragen BB aus Blech ein?

Und MLK (is ja grad da um die Ecke) meinte den bekommt man nicht eingetragen... :evil:

Anonymous
04.07.03, 14:09
Frag ichmal anders rum.
Wenn ich beim tüv was nich eingetragen bekomme, muss das dann vor ort und stelle wieder runter, oder kann ich mir nen anderen suchen ?!

Gruß
Nudel

Anonymous
04.07.03, 14:20
Natürlich kannste dir einen anderen suchen! :idea:

Anonymous
04.07.03, 16:53
Natürlich kannste dir einen anderen suchen! :idea:

Mein Vadder hatte mal olle alde schlappen drauf und die wurden dann an ort und stelle zerstochen :shock:

BlueTigra
04.07.03, 21:25
@ Tigr4ndi: Ne das is ein unabhängiger Gutachter, bei dem hab ich meine ganzen eintragungen machen lassen und der ist sehr kompetent und lässt einiges durchgehen wenn es net ganz so krass ist.