PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze unlackierte M3 Spiegel am Polarmeerblau Corsa, gut?



Bjoernyy
29.10.04, 19:41
Ich brauch einen neuen Spiegel.

Da kam mir der Gedanke, M3 Spiegel zu kaufen.

Diese werden in schwarz geliefert.

Meint ihr es sieht aus wenn ich mir gleich 2 Stück für 30 EUR kaufe und sie einfach so lasse? Vorteil, bräuchte nicht extra noch ne Abdeckung.

Nur frage, sehen schwarze Spiegel am Polarmeerblau-mettalic Corsa aus?


Björn

x_R_a_C_e
29.10.04, 19:45
hi,

wie immer geschmackssache... mir würde es nicht gefallen, denn schwarz und dunkelblau, find ich passt net sooo gut ;)

Bjoernyy
29.10.04, 19:47
Stimmt wohl das es geschmackssache ist.

Hätte ja gern mal ein Bild davon, wie das aussieht...

Theux
29.10.04, 20:54
Also ich denke, dass es absolut billig aussehen wird. So nach dem Motto: Spiegel gekauft und fürs Lackieren hat das Geld nicht mehr gereicht

RydeOrDie
29.10.04, 20:59
lass die lackieren
das schwarz is kein opel schwarz, also sehen eher so plastik mäßig aus was die ja auch eigentlich sind :D

frag dein lacker ob der das macht (anmischt), wenn nich dann holste 2 Dosen #282 Polarmeerblau beim Opel Händler oder Baumarkt und drückst die dem in die hand

hab auch polarmeerblau und "richtig schwarze" Spiegel sehn da doof aus

Bjoernyy
29.10.04, 21:19
Gibts die Polarmeerblau Farbe 282 auch im Baumarkt?

Ist wohl günstiger als Opel oder?

Gibts da einen Unterschied?

Was brauch ich denn für einen Spiegel?

x_R_a_C_e
29.10.04, 21:24
Gibts die Polarmeerblau Farbe 282 auch im Baumarkt?

Ist wohl günstiger als Opel oder?

Gibts da einen Unterschied?

Was brauch ich denn für einen Spiegel?

es gibt ori-lack in dosen bei ATU !! ich habe meinen lack (perleffeckt/ metallik lack ) von atu ... echt super, habe damit meine scheinwerferblenden lackiert und ist super der lack, sogar der effeckt ist super , wie beim ori lack !

Bjoernyy
29.10.04, 21:26
Was kostet denn so ne Dose bei ATU? Reicht eine für nen Spiegel?

x_R_a_C_e
29.10.04, 21:32
Was kostet denn so ne Dose bei ATU? Reicht eine für nen Spiegel?

eine für nen spiegel, jo das müsste hinkommen ! und dann nicht klarlack vergessen !!! :D

hmm, was hat die gekostet die dose... 7,80 ? 7,90 ? ich meine so die ecke, kann auch mehr sein aber nicht mehr als 10 euro !

Bjoernyy
29.10.04, 21:37
Ok, das geht ja noch. Und was kostet der Klarlack?

x_R_a_C_e
29.10.04, 21:41
Ok, das geht ja noch. Und was kostet der Klarlack?

auch so in der kante !

Bjoernyy
29.10.04, 21:57
Ok, danke.

Björn

fate_md
29.10.04, 22:09
du hast doch in deinem anderen thread geschrieben dass du eh lackierarbeiten erledigt kriegst, schmeiss doch die spiegel da gleich mit bei, 20€ mehr bazahlen und glücklich sein

Bjoernyy
29.10.04, 22:13
Ja dachte ich mir auch gerad, evtl. einfacher.

Dann muss ich aber schnell irgendwo bestellen, da das Auto am Freitag in die Werkstatt geht...

fate_md
29.10.04, 22:14
ebay: heut noch bestellen + online überweisen, montag gebucht, dienstag versendet, mittwoch haste se, wenn alles glatt geht. bis freitag seh ich da jedenfalls keine probleme

Bjoernyy
29.10.04, 22:31
Tja, dummerweise ist Montag Feiertag, sonst hätte ich auch keine Bedenken das es nicht klappen sollte.

Naja werd am WE mal bestellen.

RydeOrDie
29.10.04, 23:16
ich denke nicht dass er am freitag gleich mit dem spritzen anfangen wird
er wird erstmal alles vorbehandeln...runterschleifen usw und bis dahin kannst du die spiegel noch vorbei bringen...soll er sich halt paar ml Lack inner Dose aufheben

Bjoernyy
30.10.04, 18:38
Ja denk ich auch nich, hab einen Spiegel übers Forum hier geordert :)

Alles paletti...