PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gsi Stoßstange



sr_70
29.10.04, 19:55
Abend,
irgendeiner eine Ahnung was diese Gummilippe für die Corsa B Gsi Stoßstange kostet.

F!r3
29.10.04, 20:08
lag die nich bei CA. 70? insgesamt?? musste mal nach suchen...da findest du bestimmt die gebrauchten teilenr. und preise mit dabei!

kostemer
30.10.04, 10:33
habe insgesamt für alles, also beide lippen teile, die verstärkungen die du brauchst, 14 schrauben und 14 muttern 114,28 bezahlt.

sind jetzt 2 monate her wo ich mir sie geholt hab.
kleine tip... wenn dein auto so tief ist das die lippe auf jeden fall schleifen wird an boardsteinkanten und so lass es. die nutzt sich ja mal sowas von schnell ab. der untere teile meiner lippe ist komplett weg... keine ahnung wo der hin ist. :-(

VeNoM
30.10.04, 11:07
habe insgesamt für alles, also beide lippen teile, die verstärkungen die du brauchst, 14 schrauben und 14 muttern 114,28 bezahlt.

sind jetzt 2 monate her wo ich mir sie geholt hab.
kleine tip... wenn dein auto so tief ist das die lippe auf jeden fall schleifen wird an boardsteinkanten und so lass es. die nutzt sich ja mal sowas von schnell ab. der untere teile meiner lippe ist komplett weg... keine ahnung wo der hin ist. :-(

in kleinen stücken zerteilt aufn teer ? :D

kostemer
30.10.04, 11:20
jetzt mal ohne scheisse. 2 monate und der komplette untere teil ist weg. so richtig weg. zum glück sieht man den teil von der lippe nicht. ;-)

Compact850V
30.10.04, 12:13
habe insgesamt für alles, also beide lippen teile, die verstärkungen die du brauchst, 14 schrauben und 14 muttern 114,28 bezahlt.

sind jetzt 2 monate her wo ich mir sie geholt hab.
kleine tip... wenn dein auto so tief ist das die lippe auf jeden fall schleifen wird an boardsteinkanten und so lass es. die nutzt sich ja mal sowas von schnell ab. der untere teile meiner lippe ist komplett weg... keine ahnung wo der hin ist. :-(

komisch meine is noch ganz. nur paar kratzer unten... wenn man fahren kann passiert auch nix ;)

VeNoM
30.10.04, 14:46
jetzt mal ohne scheisse. 2 monate und der komplette untere teil ist weg. so richtig weg. zum glück sieht man den teil von der lippe nicht. ;-)

schon öffter aufgesetzt damit bzw. bei ausfahrten oder so entlanggeschliffen was ? da sind diese gummilippen leider schnell abgeschliffen :D

fate_md
30.10.04, 15:50
jetzt mal ohne scheisse. 2 monate und der komplette untere teil ist weg. so richtig weg. zum glück sieht man den teil von der lippe nicht. ;-)

schon öffter aufgesetzt damit bzw. bei ausfahrten oder so entlanggeschliffen was ? da sind diese gummilippen leider schnell abgeschliffen :D

kann ich mal gar nicht bestätigen, meine lippe schleift jedesmal, wenn ich aus meiner einfahrt rausfahre, und zwar komplett, fast bis zur schürze, und die lebt immer noch

ET
30.10.04, 16:27
kann ich mal gar nicht bestätigen, meine lippe schleift jedesmal, wenn ich aus meiner einfahrt rausfahre, und zwar komplett, fast bis zur schürze, und die lebt immer noch

Hast auch ne "normale" Gummilippe dran oder??? Die kann man ja auch fast komplett "hochklappen". Meine streift ab und an auch, aber die "richtigen" Gummilippen geben nach (hab meine nur einmal auf der AB verloren, keine Ahnung wie *g*)

Mfg Tobi

fate_md
30.10.04, 17:59
jo is noch die die serienlippe der facelift front. is die gsi lippe denn keine "richtige" gummilippe? hää?

bastie444
30.10.04, 19:55
Ich hab koplett 95,98 Euro bezahlt :wink:

blauer-corsar
31.10.04, 01:45
momentan is ne gsi lippe bei ebay drin. steht grad bei 20,50 euro!!