PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cleane Heckschürze "Mad Flash" von WJ-Tuning



BlackCat
30.10.04, 13:35
kann jemand was zur Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit dieser (http://www.wj-tuning.com/madshop/media/ltigraheck1.jpg) Schürze sagen?
Und mit nem Remus/Irmscher-Doppel-ESD sieht das dann wegen dieser Einbuchtung für ein einzelnes Endrohr überhaupt noch gut aus?
Oder soll ich besser meine Serienschürze behalten und die "Heckwurst" cleanen? Ca. Preise was das bei nem Lacker kostet (nur die Heckwurst aufbereiten und lackieren, die Übergänge können ruhig bleiben)?

BournOut
30.10.04, 13:37
die sieht aus wie ne serienschürze mit verspachtelter wurst

stefstar
30.10.04, 14:01
Hallo,

den Preis fürs Lackieren erfragst du lieber bei einem Lackierer vor Ort! Ist sehr unterschiedlich von Lackierer zu Lackierer. Laß dir aber vor Auftragserteilung nen paar Arebeiten zeigen, damit du weißt ob der gut lacken kann!

Ob die Schürze mit Doppelrohr gut ausschaut, mußt DU doch wissen!
Es ist DEIN Auto und DEIN Geschmack der zählt...nicht was hier im forum gemocht wird!

Wegen der Passgenauigkeit mußt du dir glaube keine Sorgen machen! Sieht wie BournOut schon meinte nach ner Serienschürze aus!
Und, ganz neben bei:

Fragen beim Hersteller kann wunder wirken! :wink:

BlackCat
30.10.04, 15:02
@BournOut: jetzt wo du's schreibst, fällt mir auf, dass auf dem Bild tatsächlich noch etwas die Konturen der Heckwurst durchdringen, sprich die verkaufen dann wohl selbst verspachtelte Seriendinger. :?

@stefstar: woher soll ich wissen, ob das Ding mit Doppel-ESD gut aussieht, wenn ich es noch nie damit in montiertem Zustand gesehen hab! Vielleicht passen ja die beiden Rohre gar nicht in die Einbuchtung oder die sind weiter drunter, so dass die Einbuchtung sinnlos ist, darauf hab ich abgezielt.
Auch wird der Hersteller sicher nicht schreiben "Qualität ist leider nicht so gut, das ist ne verspachtelte Serienschürze, die leicht reisst und passen tut sie auch erst nach etwas Nacharbeit..." :wink:
Naja, ich glaub da kann ich echt gleich zu nem Lacker gehen als dafür 279 EUR unlackiert hinzublättern. :roll:

Waldbrand
30.10.04, 16:39
Bullshit!
Wie denkst Du wird so ne Heckschürze gemacht? Irgendeine Form muss ja als Orginal herhalten, dann wird die modifiziert und ein Negativ gemacht...

Wäre ja ne scheiss Arbeit wenn man ne neue Schürze komplett ohne Vorlage machen müsste. So gut wie Jede Tuningschürze basiert auf nem anderen Teil oder nem Serienteil...
Mit der LoonyTuns isses doch genauso :)

MfG, Michael

Homer-Mix
30.10.04, 17:59
jo, und die loonytuns ist von der passgenauigkeit... naja... einfach schei***! also bedeutet das ma gar nix :)

Waldbrand
30.10.04, 22:19
Wollt ja nur verdeutlichen das niemand in Serienproduktion Ansätze an Heckschürzen spachtelt.... :D

TeenTigra
30.10.04, 22:20
jo, und die loonytuns ist von der passgenauigkeit... naja... einfach schei***! also bedeutet das ma gar nix :)

Alles was von Loonytuns kommt ist totaler scheissdreck.

Waldbrand
30.10.04, 23:49
Argh! Darum gehts doch garned, das wissen wir doch ALLE :D

BTT bitte -> will ned scho wieder an ner OT - Diskussion schuld sein :(

stefstar
31.10.04, 11:46
@blackcat
Denkst Du ich habe gewust wie meine Links Rechts Anlage mit WS-Heck ausschaut. Gab damals auch keine Bilder! Na und...ich wollte das so und jetzt habe ich das so...where is tha problem.


Immer das ständige:

"sieht das gut aus"
"gefällt Ecuh das so"
"wie findet ihr dies und das"

...Leute wacht mal auf, das sind Eure Autos...

Waldbrand
01.11.04, 05:02
"Du, Mutti, welchen Pollunder soll ich heute anziehn?"

Yojinbo
01.11.04, 09:45
Stimmt zwar aber andererseits ist die Frage nach Verarbeitung und passgenauigkeit berechtigt. Aber was wäre denn ein neues Teil das man einfach anschraubt ohne anpassen zu müssen?

TeenTigra
01.11.04, 09:51
Stimmt zwar aber andererseits ist die Frage nach Verarbeitung und passgenauigkeit berechtigt. Aber was wäre denn ein neues Teil das man einfach anschraubt ohne anpassen zu müssen?

Das wäre toll :!:

Yojinbo
01.11.04, 10:37
:D stimmt!

BlackCat
01.11.04, 12:04
also Leute, das wird ja jetzt hier immer mehr Smalltalk, was soll das. :?
Ok, das mit dem "serienmäßigen verspachteln" war ein blöder Gedanke von mir, aber außerdem ging es mir nicht darum wie Felgen XY oder Auspuff ABC in Kombination mit 123 aussehen, sondern ob das Teil generell mit dem Auspuff passt. Da wären dann halt z.B. Bilder ganz schön gewesen. Oder meint ihr z.B. bei ner Heckschürze, die nen DTM Auspuff komplett verdeckt, dass man ihn nicht mehr sieht oder nem Heckspoiler bei dem der mittlere Befestigungfuss in der Luft schwebt auch "dir muss es doch gefallen". Ich finde das sind 2 völlig unterschiedliche Punkte, so wie Äpfel und Birnen halt... :wink: Aber gut, lassen wird das jetzt.