PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibenwischerdüsen



Timme
30.10.04, 15:32
Garantiert falsches Forum aber bei mir sprühts nur noch ganz wenig. Eben grade so bis zur Scheibe und wollte da fraegn, was ich machen könnte, damits wieder richtig geht?

corsa2000
30.10.04, 18:31
Versuche mit ner Nadel die Düsen zu reinigen. Und schau, ob genügend Wasser drin ist :wink: ...

Timme
30.10.04, 19:47
Wasser is genug drin aber da kommt man doch net mit ner Nadel rein oder ? Is ja auch auf beiden Seiten ziemlich gleich

Speedstar
31.10.04, 04:15
schlauch gerissen/abgegrissen/abgeplatzt.....

Philip
31.10.04, 08:49
oder düsen beide total versifft = für n paar taler bei opel neue holn..

kroete
31.10.04, 11:46
hab das problem auch, nachm motorumbau gingen die dinger noch ganze 12 std. danach warnse dicht . . . .

bei ATU mal Druckluft rein gejagt auch NIX geändert

Pumpe röhrt aber tut sich nix. . . da saugt auch was aber aus den Düsen kommt kein einziges Tröpfchen. . .

villeicht jmd bei mir nen rat ? also nen gebrochenes Kabel dürfte es nich sein . . . . . eher verdreckt wobei ich mir das auch nich vorstellen kann. . .

aber was mir noch einfällt, das wasser riecht wie faulige eier :/ is nen bissl ätzend für jeden scheibenwisch auffe tanke zu halten. . .

jmd. postete letztens was von dem Filter vor ? der Pumpe ? dazu müsst ich dann, die plastik wisherabdeckung abbauen und dann kommt der schon fast raus oder wie ????

thx 4 help

corsa2000
31.10.04, 12:47
Ich hab übrigens noch zwei Düsen vom Corsa B über :wink: