PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV zugeschlossen und gestartet, Wegfahrsperre ausgelöst?



Corsafrischling
30.10.04, 19:38
Hallo,
habe heute meine neu lackierten Türöffner eingebaut und anschließend das Schloß neu einstellen wollen! Als die Türe offen war habe ich wohl beim testen die Zentralveriegelung geschlossen. Als ich danach mit dem Auto aus der Garage fahren wollte, fing es auf einmal an für ca. 30 sec. zu hupen, anschließend hörte es wieder auf! Ich wollte danach wieder starten, nun ging aber gar nichts mehr! Das ganze Auto ist quasi stromlos!An der Batterie liegen noch 12 V an, der gesamte Sicherungskasten ist aber stromlos!
Was könnte das Problem sein?

RydeOrDie
31.10.04, 12:28
wird die wegfahrsperre sein
deswegen hat der auch 30sek lang gehupt

denn das Auto war ja abgeschlossen, aber du hast es trozdem gestartet
also praktisch einen Auto Diebstahl gemacht *lol*

keine ahnung wie man das wieder rückgängig macht

Fasemann
31.10.04, 12:41
2 mal auf und zu schliessen weil wenn wars diebstahlwarnanlage , wfs sollte ja beim neuen reinstecken wieder gut sein oder mal den 2ten programmierten schlüssel probieren

little_tigi
31.10.04, 19:07
Rüschtüsch! ne WFS is lautlos. Das hupen bedeutet, dass deine orig. Alarmanlage, die drin sein MUSS, losgegangen ist und eben Pumpenrelais und einiges Lahm gelegt hat.

Bekommst du wieder hin, wies vorher schon beschrieben wurde! Nur du darfst net normal zu und auf machen, sondern beim zu-schließen ganz rum, dass du quasi die Superlock-Stellung erreichst und dann wieder auf und das genze eben nochma!

Corsafrischling
01.11.04, 11:46
Habe jetzt wie beschrieben zwei mal zu- und aufgeschlosssen!
Schaut aber immer noch alles recht stromlos aus, allerdings kommt jetzt aus dem Steuergerät (?) an der Beifahrerseite an ständiges klacken und summen! Dauert es einfach eine Weile bis sich das Steuergerät remotet/neu einstellt oder was kann es sonst sein?

Corsafrischling
04.11.04, 16:10
Problem ist gelöst, war die Alarmanlage! Löste immer wieder von neuem aus, da ein Stecker am Schloß/Fahrerseite nicht richtig saß!