PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Probleme mit meinem corsa b. nicht schlagen!!!!



Sascha-s-18
31.10.04, 06:15
So da ich neu bin nicht gleich schlagenn wenn ich ins falsche forum poste also ich fang mal an. mein erstes problem ist wenn ich mein auto eine nacht lang stehen lasse und dann nur 1 minute fahre geht der zweite gang net rein wenn er geht dann nur schwer mit kraxxxen das hört sich an als ob ich net schalten könnte.

2tes problem. wenn ich meinen wagen starte dann klappert alles im motorraum ja was heisst klappern das hört sich an als ob der keilriemen im ar.... ist aber das kanns net seij weil er erst vor ne woche in der werkstatt war um nach zu schaun.


3tes problem.lackieren und überziehen. wollte meine kunststoff teile lackieren oder überziehen was ist billiger und geht schneller, und was brauch ich für die keweiligen sachen alles.

ist das gut oder eher schlecht, eine endstufe von sony xm-444. hat jemand ein link zum anschluss von der endstufe weil ich net weiss wie ich die überbrücken soll da ich die endstufe nur fürn bassi brauch. muss ich die überbrücken hab schon alles ausprobiert aber immer noch die gleiche leistung und sound hat sich auch nichts geändert

Zero
31.10.04, 09:51
das krachen ist vom getriebe und könnte durch neu einstellen der schaltung weggehen oder durch leichtlaufgetriebeöl!

das geklappere könnten die hydros sein die beim kaltstart erst n bischen rumtakkern und dann aber damit aufhöhren!

blackdevil2k1
31.10.04, 14:04
erst mal motortyp posten ... getriebe könntenauch die syncronringe sein ...