PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage Magicar CM332F Unterschiedliche Versionen?



DoctorGremlin
01.11.04, 08:21
Hi Leutz,
nachdem ich beim Coco oben genannte Alarmanlage eingebaut habe und selbst von den Funktionen sehr angetan war, hab ich mich entschieden, mir das Ding auch zu bestellen. Nach ein bissl Zankerei und ner langen Wartezeit ist das Ding dann auch endlich bei mir eingetroffen, aber nach einem Blick in die Einbauanleitung sind mir doch ein paar Unterschiede zu Cocos Anlage aufgefallen.
Die meisten sind eigentlich nicht schlimm, aber ein Punkt hat mich dann doch ins grübeln gebracht.

Beim Coco sollten im Verbindungsstück zwischen Alarm und ZV 2 Sperrdioden (1A) eingesetzt werden, jeweils eine pro Massegesteuertes Kabel. In meiner Anleitung steht davon überhaupt nix, da heißt es, solange der Stromfluss unter 250 mA bleibt, kann das ganze direkt miteinander verbunden werden, falls es drüber liegt, muss ein Door Modul verbaut werden.

Meine Frage dazu, hat jemand die selbe Anleitung und damit den Einbau schon erledigt bzw. weiß jemand, ob der Stromfluss niedriger liegt und ich auf das Modul verzichten kann?

Um einige Fragen im Vorraus zu beantworten, nein ich hab noch nix durchgemessen am Auto, das war eine reine Überlegung im Vorraus, bevor ich im Auto alles auseinander reiße und hinterher dann daran scheiter.

Der restliche Einbau ist eigentlich sehr leicht zu bewältigen, habs ja schließlich schonmal gemacht, aber dieser Punkt lässt mich momentan scheitern.

Und jetzt bitte nur gescheite Antworten und kein Off-Topic Gelaber :D :D