PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dringend!!! Tachobeleuchtung Glühbirnentyp (Standlichbirne)



mail2600
02.11.04, 20:46
Hab mir blau Standlichbrinen von Philips Blue Vision
Ultra 3400° Kelvin die haben die gleiche fassung wie die birnen im Tacho! haben aber zwei watt mehr!
kann man die verwenden oder werden die zu heiß.

Hatte sie mal kurz an sieht gut aus!

Bitte schnelle antwort.

Dank euch schonmal im vorraus!!!

Lennox016
02.11.04, 20:48
Mal was anderes:
Hast du davon ein Bild und wieviel kosten die?
Danke im Vorraus
Lennox016

mail2600
02.11.04, 20:56
http://www.x-tuning.de/Kontakt/Gluhlampen/W5W-BV3400-med.jpg

4,79€ im hela baumarkt[/img]

Theux
02.11.04, 22:10
nur mal als Anmerkung: die leuchten aber nicht blau!!

corsa2000
02.11.04, 22:15
Die 5W Standlichtbirnen verbau ich auch immer, wenn mir ne 3W in nem Tacho verreckt. Ist überhaupt kein Problem mit der Mehrleistung und leuchtet schön hell :wink: ...

Lennox016
02.11.04, 22:49
dass die nicht blau leuchten ist mir klar... :!: Philips hat ja mehrere, hab die auch vorne drinnen
aber trotzdem danke Theux :)

wie sieht denn das licht aus, weiß? kann mir das nicht wirklich vorstellen.
bitte weiterhin um bild?

MichiC
02.11.04, 22:55
Spar dir das Geld, die Dinger taugen nix...

Ich hab sie drin, die leuchten hellgelb-gelb, ich hab mir mehr von den Dingern erhofft.

Die H1-Birnen sind aber besser/weißer!

corsa2000
02.11.04, 22:58
Heller wirds schon, aber nicht weiß oder blau. Xenon rules :wink: (EL-Folie tuts auch, natürlich nur wenn Du nen Drehzahlmesser hast :wink: )...

Lennox016
02.11.04, 23:37
H1 Birnen? bitte genau spezifikation, preis, marke. danke 8)

MichiC
02.11.04, 23:59
Das war nur drauf bezogen, wenn man sie da verbaut, wo sie hingehören, nämlich im Scheinwerfer :wink:

Ich hab mich aber vorhin vertan, ich hab keine Philips-Lämpchen, sondern Osram Cool Blue. Ob die Abblendlicht-Xenon-Look-Lämpchen von Philips empfehlenswert sind, weiß ich net.

Die Osram Cool Blue, die sind recht weiß, zumindest als H1-Lämpchen! :wink:

Theux
03.11.04, 09:46
Ich hab mich aber vorhin vertan, ich hab keine Philips-Lämpchen, sondern Osram Cool Blue. Ob die Abblendlicht-Xenon-Look-Lämpchen von Philips empfehlenswert sind, weiß ich net.



Ja, die von Philips sind empfehlenswert, genauso wie die von Osram. Habe erst heute einen Bericht darüber gelesen. Von No-Name Produkten sollte man lieber die Finger lassen.

Das nur am Rande, obwohl es schon vom Thema abweicht

corsaxxx
03.11.04, 10:51
Ich glaube, ihr redet hier nicht alle über das gleiche Thema: Oben steht was von Standlichtbirnen, jetzt weiter unten was von Abblendlichtern der Größe H1.....also soviel hierzu, ich hab die Philips Blue Vision Standlichtbirnen :!: da wo sie hingehören, nämlich im SW, und da leuchten sie bei mir schön weiß , aber natürlich nicht blau... in Verbindung mit den Osram Cool Blue H4 Abblendlichtern schönes weißes Licht....!

Servus, Dennis

Theux
03.11.04, 11:38
Ich hab mich aber vorhin vertan, ich hab keine Philips-Lämpchen, sondern Osram Cool Blue. Ob die Abblendlicht-Xenon-Look-Lämpchen von Philips empfehlenswert sind, weiß ich net.



Ja, die von Philips sind empfehlenswert, genauso wie die von Osram. Habe erst heute einen Bericht darüber gelesen. Von No-Name Produkten sollte man lieber die Finger lassen.

Das nur am Rande, obwohl es schon vom Thema abweicht

@corsaxxx

Alles klar :wink: