PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stoßfängerhalterungen??



ice tiger
03.11.04, 11:39
Hi!
Also das Wetter geht ja noch ,aber seit gestern ist das Auto in der Garage und bleibt da auch die nächsten 5 Monate!
So nu zur Frage: Habe gleich mal alle Stoßstangen und Schweller abmontiert um zu schauen, wie die Substanz unten drunter aussieht und musste feststellen, dass die Halterungen vom Stoßfänger vorn und hinten (also die von den Metallträgern da, die unter der Stoßstange mit der Karosse verschraubt sind) völlig hin sind...
Wollte nun wissen ,ob die vom Corsa und Tigra vielleicht gleich sind, da ich sie mir günstig vom Schrott organisieren will und man da den Tigra ja nicht so oft sieht...

Danke

mfg

thk0106
03.11.04, 11:45
Aufm Schrotti wirst du keine in gutem Zustand finden.

Die 2 Halter sollen bei Opel laut Michi auch nicht viel kosten. 5-10 €.

Gruss Thomas

ice tiger
03.11.04, 11:47
Super dann, passt das ja:)!
Dachte, die kosten mehr.
Naja danke für die schnelle Antwort.
mfg

Tomo16v
03.11.04, 11:54
jo, kosten zusammen ca. 10 eier

TeenTigra
03.11.04, 11:56
Die Dinger würde ich an deiner Stelle gleich nochmal anständig nachlackieren mit Zinkstaubfarbe das macht sie doch wesentlich länger haltbarer.

ice tiger
03.11.04, 12:13
Mit was sollte man denn den Rest der Karosse konservieren?
Also bis auf die Halterungen hält sich der Rost im Normalbereich. Ist also nix extrem durchgerostet oder so.Sind vielleicht ein paar Stellen, über die man mal mit dem Schleifgerät gehen sollte, aber nichts was für ein Alter von 8 Jahren schlimm wär...
mfg