PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [alle] hat jemand eine ahnung ob das legal ist



P|-|O3NIX
03.11.04, 21:57
Hi habe auf ebay was gefunden wo ich gerne wissen will ob das legal ist. also mein tüvler wusste es nicht und die polizei meinte es sei nur ein sicherheits plus!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40188&item=7931696876&rd=1

würde mich über schnelle antwort freuen.

Strubbel
03.11.04, 22:00
bla schau ma was schon auf der ebayseite weiter unten steht :P na, was steht da?
und äh... was hast die polizei denn gefragt?
"ich hab da so phosphorringe gesehn, is das legal?"
oder hast du denen auch gezeigt was du da entdeckt hast :P?

Theux
03.11.04, 22:01
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es lagal ist. Denn die Leuchtfarben am Auto sind ja alle genauestens definiert.

Ich tippe eher mal, dass das ganze so eine Grauzone sein wird, denn es ist ja kein farbeiges Licht in dem Sinne, dass es das Abblendlich verändert. Aber grüne Beleuchtung ist ja auch nicht erleubt.


EDIT:

und wenn man in der Auktion so ein bisschen zwischen den Zeilen liest, dann wird es eigentlich deutlich, dass die nicht lagal sind :!:

P|-|O3NIX
03.11.04, 22:03
no ich hab die seite ausgedruckt und bin zur wache hier gelaufen. die meinte das wäre im stand ja ein sicherheits plus. naja.

Strubbel
03.11.04, 22:04
ähäm
dann kannst dir ja auch 20 grüne LEDs in den scheinwerfer reinbaun und dich dann drüber freun dasses grün leuchtet... hmm... und is das erlaubt? nö... is eine grüne LED im scheinwerfer erlaubt? nein... is grünes licht im scheinwerfer erlaubt? hm.... :roll:
denkt doch mal nach...

edit: ich denk ma dann ham die beamten sich das entweder nich genau durchgelesen oda die wollten dich mal bisschen verarschen ^^

P|-|O3NIX
03.11.04, 22:05
ok danke .



KANN GELÖSCHT WERDEN

Lennox016
03.11.04, 22:09
Außerdem - wie schon bereits erwähnt - mal weiter unten lesen:


"legal, ilegal, scheiß egal, :-) :-)
...cool ist alles was nicht erlaubt ist, aber laßt Euch nicht erwischen..."

Anonymous
03.11.04, 22:09
Also definitiv verboten! jegliche änderung an den scheinwerfern ist verboten! auch wenn man nur so ringe drüber zieht!
Habe gerade meinen Vater gefragt der Polizist ist und das schon seit über 40 Jahren! Der meinte ist aufjedenfall verboten!

clio472
03.11.04, 23:43
was ein schrott. mal ehrlich, wer kauft den bitte so was?????

RydeOrDie
03.11.04, 23:49
leute die mit ihrem geld nichts besseres anzufangen wissen
nix gegen dich phoenix

also mal ehrlich, da bau ich lieber mir ne grüne Ubb ein als son mist
bei der ubb würden sich dann wenigstens die punkte lohnen beim erwischen, aber wegen sowas punkte zu kassieren ne ne ne

Waldbrand
04.11.04, 00:13
LOL, die Polizisten sorgen für Kundschaft :D:D:D:D

corsa_italia
04.11.04, 00:38
Der Anbau ist nur auf abgesperrten Straßen und Veranstaltungen erlaubt.

Steht doch in der Beschreibung.... :?

fate_md
04.11.04, 10:38
jo genau, steht doch eindeutig drin:


- Dieser Artikel hat keine Straßenzulassung, nur im Rennsport oder auf Privatgelände erlaubt.