PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkrad schief beim geradeausfahren



Wonninet
04.11.04, 20:21
gnabend hab da mal n problem "für alle die jetzt schon meckern" ich habe die suche benutzt. Musste wegen domlager wechsel auf einer seite meine spur sturz usw einstellen lassen, geradeauslauf usw passt auch wieder top allerdings ist das lenkrad jetzt wenn ich also perfekt geradeaus fahre nicht gerade sondern leicht nach rechts gedreht und das sieht natürlich nicht so toll aus. meine frage soll ich da nochmal hin und spur mit "geradem" lenkrad nochma einstellen lassen weil das is ja quasi deren fehler oder kann ich das lenkrad irgendwie lösen und gerade setzen??? wäre über hilfe echt ma dankbar

Zero
04.11.04, 20:23
jo ist deren fehler weil die das normalerweiße mit ausrichten sollten!

Der Pero
04.11.04, 21:33
Das lenkrad lässt sich aber auch wieder geradesetzen.Rausziehen und um einen zahn versetzen.

AstraCarawahn
05.11.04, 18:16
...was aber bei einer eventuell (!) verstellten Spur lediglich die Symptome behebt aber nicht die Ursache....die Reifen werden trotzdem platt gemacht...auch wenn dann das Lenkrad gerade stellt.....Ist mit Sicherheit alles korrekt eingestellt gehts mit der Methode....

Björn

Bullet
16.12.04, 23:26
bis auf die tatsache das die lenksäule und das lenkrad ne recht grobe verzahnung haben und sich somit durch einfaches umsetzen des lenkrades das problem verextremitiert und des noch beknackter aussieht.
sorry
hatte das problem auch hilft nur noch mal vermessen und einstellen.