PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCRT700 im Tigra



Lotus20
05.11.04, 06:29
Servus zusammen,
ist es möglich das Radio CCRT700 im Tigra komplett zum Laufen zu bringen?
D.H. ich habe ein MID-Umbau in meinem Fahrzeug (vom Astra G) theoretisch dürfte die Funktion dann angezeigt werden oder?
Und wie ist das mit dem Telefon? Da muss doch noch eine seperate Antenne eingebaut werden und nicht wie viele sagen Karte rein und los telefonieren.

Grüße aus Stuttgart

Martin

Tomo16v
05.11.04, 07:56
kann sein dass du bzgl. telefonieren einen anderen antennensockel brauchst, will i aber hier net bestätigen. hab selbst das radio in meinem g-astra und antenne sieht normal aus, intern ist da auch nirgends eine versteckt. microphon befindet sich bei der innenraumbeleuchtung, solltest du auch net unbedingt vergessen ;)
ausserdem hab ich die information eines netzbetreibers dass genau dieser betreiber keine zusatzsimkarten anbietet weil sie auf einer höheren frequenz senden als die anderen betreiber und dies nicht kompatibel zu den vorhandenen autotelefon-radios, genauer zu deren antennen ist.
deswegen glaub ich dass du keine seperate antenne brauchst.

mfg tom

Lechs
05.11.04, 08:08
hab das dingen im tigra! hab en anderen antennensockel fürs gps! das bietet nämlich das ccrt 700 auch wegen dem onstarservice! aber ob das mit dem mid geht kann ich dir nicht sagen, weil der display glaub ich anders aufgeteilt ist! wenn du ein ccrt 700 haben willst sagste bescheid! will meins loswerden!

alex

laubfrosch
06.11.04, 17:41
Ich auch. Das kann ja heiter werden! :(