PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles mögliche....



Schneeschieber
05.11.04, 11:38
Hallo, ich wollte in meinem Wagen wohl den kofferraum ausbbauen und im innenraum so etwas was verändern.
da ich aber nicht allzu viel ahnung habe wollte ich euch mal um hilfe bitten ich hoffe ihr könnt mir helfen denn in ner suche habe ich auch bereits schon gesucht aber nichts gefunden!
Nun die fragen:
- wie bekomme ich die Türverkleidung ab, ist sie geklebt, geschraubt....?
kann ich sie anschließend wieder an die tür bringen?
- wo kann ich am besten die ganzen kabel verstauen?
- wie komme ich vom innenraum in den motorraum?
- wie sollten die boxen ( beim ausbau ) angebracht werden ( 2 subwoofer,
2 hochtöner, 2 tweeter) was muß ich bei dem einbau beachten?
- was kann man am besten ( beim ausbau ) für eine dämmung nehmen?

Hoffentlich könnt ihr mir hiermit erstmal weiter helfen, danke schon mal im voraus....

bye, BIBI

MichiC
05.11.04, 11:46
- wie bekomme ich die Türverkleidung ab, ist sie geklebt, geschraubt....?
kann ich sie anschließend wieder an die tür bringen?
Geclipst und verschraubt! Die Schrauben befinden sich ganz unten an der Verkleidung!

- wo kann ich am besten die ganzen kabel verstauen?
Im Tigra gibts genug Hohlräume :wink:

- wie komme ich vom innenraum in den motorraum?
Hinter dem Handschuhfach befindet sich ein Stopfen durch den schon Kabel durchgehen -> vorsichtig durchstechen -> Kabel durch -> abdichten

- wie sollten die boxen ( beim ausbau ) angebracht werden ( 2 subwoofer,
2 hochtöner, 2 tweeter) was muß ich bei dem einbau beachten?
möglichst so das sie net mehr rausfallen.

- was kann man am besten ( beim ausbau ) für eine dämmung nehmen?
Kommt drauf an, was man dämmen will

P.S. Zum Thema gesucht und nix gefunden: und der Papst ist Moslem, gelle :wink:

Schneeschieber
05.11.04, 11:53
Super besten dank, ich hatte in der suche geschaut aber ich habe nun ja auch keine lust den ganzen nachmittag zu suchen und ausserdem hättet ihr ja sonst nichts mehr zu schreiben denn alle fragen die hier im forum sind wiederholen sich ständig... :wink:

Amok
05.11.04, 12:00
Super besten dank, ich hatte in der suche geschaut aber ich habe nun ja auch keine lust den ganzen nachmittag zu suchen und ausserdem hättet ihr ja sonst nichts mehr zu schreiben denn alle fragen die hier im forum sind wiederholen sich ständig... :wink:

Wenn du den ganzen Nachmittag suchst, dann machst du wohl irgendwas falsch. Die meisten deiner Frage hättest du durch richtiges benutzen der Suche innerhalb 10 minuten komplett beantwortet gehabt. Und die Türverkleidung bekommt man mit gesundem Menschenverstand auch ohne Anleitung ab (und wieder dran) ...

Das "Keine Lust zu Suchen" werde ich nicht tolerieren, wäre der Thread nicht schon beantwortet, hätt ich ihn gelöscht ...

Desweiteren .... SUCH DIR NÄCHSTESMAL NE GESCHEITE SIGNATUR AUS !!!!!!!!!!!!1111einseinselfelfelfelf

Schneeschieber
05.11.04, 12:16
Dann mach ich wirklich wohl was falsch, aber wenn man in der suche türverkleidung eingibt spuckt er alles aus nur nicht das wonach ich suche,
und ausserdem muß man nicht gleich unverschämt werden. das forum ist ja wohl dafür da um fragen zu stellen...
für dich mag es wohl alles ganz einfach sein für andere wiederum nicht. wenn alle so denken würden, würden ja alle keine frage geschweige denn antworten schreiben!
manch andere stellen auch solche fragen und was kommt als antwort?
genau, benutz doch die suche....
nun denn dann müßt ihr die seite eben löschen!!!!!!

MichiC
05.11.04, 12:25
Dann mach ich wirklich wohl was falsch, aber wenn man in der suche türverkleidung eingibt spuckt er alles aus nur nicht das wonach ich suche,
und ausserdem muß man nicht gleich unverschämt werden. das forum ist ja wohl dafür da um fragen zu stellen...
für dich mag es wohl alles ganz einfach sein für andere wiederum nicht. wenn alle so denken würden, würden ja alle keine frage geschweige denn antworten schreiben!
manch andere stellen auch solche fragen und was kommt als antwort?
genau, benutz doch die suche....
nun denn dann müßt ihr die seite eben löschen!!!!!!

Immer schön langsam! Es geht einfach darum, dass zu viele meinen, dass sie nen neuen Thread öffnen müssen, weils net anders geht! Wenn die Fragen berechtigt sind, sagt bestimmt keiner was, aber bei den Fragen die du gestellt hast, findest du 100% auf alles ne Antwort!

Beispiel: Such nochmal nach Türverkleidung!!! Auf Seite 2 findest du in der Mitte einen Thread namens Türverkleidung am Tigra demontieren. Nur wie? (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=20994&)

Schneeschieber
05.11.04, 12:35
das mag ja wohl sein aber dann sollten ganz andere leute auch mal darüber nachdenken was sie überhaupt schreiben.
Und wie ich das so eben bei Kritik und Vorschlägen... gelesen habe denken viele genauso wie ich und das dadurch immer weniger hier überhaupt noch was reinschreiben wollen.
manch einer kommt nun vieleicht nicht mit der suche klar oder ist gerade neu registriert genauso wie es in der Kritik und Vorschlägen geschrieben steht vieleicht sollte sich mal einer um die themen kümmern!