PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückenlehne Hebel



troesler
05.11.04, 16:58
Hi,

ich habe ein Problem mit der Fahrer-Rückenlehne.
Seit 2 - 3 Wochen kann ich die nur vorklappen, wenn ich mit beiden Händen an dem Hebel zerre. Das klemmt wie die ... Wenn ich die Lehne wieder einraste, funktioniert der Hebel tadellos und ist wieder leichtgängig. Am nächsten Tag wieder das gleiche Theater.

Danke im Voraus
troesler 8)

Schwarti
05.11.04, 17:01
da bist du nicht der einzige, ich hab das gleiche problem. Das ist aber bei mir erst nach einem unfall aufgetreten. das problem hab ich aber zum glück nur auf der beifahrerseite.

lifetec111
05.11.04, 18:40
das Problem kenne ich auch, mußt vorher ein bischen an der Lehne wackeln.

mmm_team
06.11.04, 14:38
habe ebenfalls das problem auf beiden seiten, mein Corsa GSI ist noch nicht mal 2 jahre alt.
gehe diese woche mal zum freundlichen, mal sehen was der dazu meint.

Reloaded
06.11.04, 15:17
Ich habe das Problem auch. Eine Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden.

Reloaded

troesler
06.11.04, 15:57
OK,

da meiner erst ein halbes Jahr alt ist, geh ich wohl auch nächste oder übernächste Woche mal zum freundlichen.

Ich melde mich dann, wenn der eine Lösung weiß.

troesler 8)

CorsaC-Freak.0815
10.11.04, 19:07
das Problem hatte meine Mom an ihrem B-Corsa auch....hab den Seilzug ausgehängt, nen Knoten in den Zug gemacht und wieder eingehängt....seither funzts einwandfrei :wink:

Anonymous
11.11.04, 23:07
Hi!

Ich schließe mich ebenfalls an. Habe dieses problem auch. Falls jemand eine Lösung finden sollte, lasst es mich wissen!

etepopete
12.11.04, 15:36
hallo,

ich denke mal, dass dieser klemmende hebel ein typisches corsa-c problem ist. und natürlich hab ich dieses prob auch und meiner ist knapp ein jahr alt...wollte nicht mal jemand damit zum freundlichen?

wenn die was machen können, wovon ich nicht ausgehe, dann bring ich meine auch hin...hab ja noch garantie :roll:

Shaft
12.11.04, 17:01
wenn die was machen können, wovon ich nicht ausgehe, dann bring ich meine auch hin...hab ja noch garantie :roll:

Solange du Garantie hast, immer hin mit dem Wagen zum Händler.

CorsaC-Freak.0815
14.11.04, 18:27
der Händler fettet auch nur den Harken unten und dann ist es mal für paar Tage OK....Feldabhilfe gibbets leider keine und das Problem gibt es immerhin schon seit Corsa B....und auch ich hatte das bei mir im C nach nem knappen Jahr....sowie meine Freundin bei ihrem jetzt auch 1 Jahr alten GSi :evil:

Kann nur zu oben beschriebenem raten, wenn bei meiner Freundin schlimmer wird, werd ich das bei ihr auch so lösen :twisted:

Garri
14.11.04, 18:34
Kann nur zu oben beschriebenem raten, wenn bei meiner Freundin schlimmer wird, werd ich das bei ihr auch so lösen :twisted: :shock:

Wenns bei deiner Freundin schlimmer wird solltet Ihr besser zum Arzt als zum FOH. :lol:

CorsaC-Freak.0815
14.11.04, 18:48
...ich rede ja nicht von der stäääääääääärung, sondern von ihrem Umlenkhebel am Corsasitz :lol: