PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Steinwolle im und ausem Auspuff



reddevil
05.11.04, 22:43
Hi habe heute bemerkt das die Steinwolle die zum dämpfen da ist aus meinen Auspuff kommt jetzt habe ich sie teilweise rausgezogen, habe aberkeinen bock nach jeder fahrt am Auspuff rumzuziehen habe. Jetzt zu meiner Frage habe mir gedacht morgen mal den Gasbrenner reinzuhalten kann da was passieren eigentlich nicht oder :?

MfG.reddevil

Theux
05.11.04, 23:30
Ich würde mal sagen, da ist ein neuer Auspuff fällig. Ich hatte den Fall nämlich auch mal - das war aber noch mit dem Serienpott

reddevil
06.11.04, 00:31
Hm was mich aber wundert der Auspuff ist nen Edelstahl von L&W da dürfte eigentlich nichts durchgerostet sein :roll:

MfG.reddevil

Theux
06.11.04, 00:47
Hm was mich aber wundert der Auspuff ist nen Edelstahl von L&W da dürfte eigentlich nichts durchgerostet sein :roll:

MfG.reddevil

Das stimmt natürlich. Wie lange hast du denn das Teil, möglicherweise kannst du noch Garantieansprüche geltend machen

schmitty
06.11.04, 10:20
Denke mal ganz klar, dass das nen Produktionsfehler ist. Ich fahre den L&W unter meinem 2Liter und selbst da kommt keine Wolle oder ähnliches raus.

Zero
06.11.04, 12:36
kannst ihn ja umtauschen oder das zeug rausziehen der vorteil beim rausziehen wäre das der evtl n bischen lauter wird! mit dem gasbrenner wirste allerdings nix erreichen!

tribiall
06.11.04, 12:36
Hatt ich auch mal , bei mir war wärend der Montage wol die Schweisnähte innen gerissen es kam zwar nix (vor erst) aber man merkte das der topf verstopfte die Motorleistung nahm rapide ab. Richtig Gas gegeben und alles kam rausgeschossen. Sah lustig aus.