PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türgriffschalen Corsa B 3-Türer / 5-Türer



DRM
06.11.04, 14:14
Hallo auch,

hab mal ne etwas ausgefallene Frage...passen die hinteren (inneren) Türgriffschalen aus nem 5-Türer VORNE bei nem 3-Türer?
Zufällig einer ne Ahnung?
:?:

Hintergrund: bei mir sind die Hochtöner vorne in die A-Säule umgezogen, und jetzt stören mich diese "Gitter" in den Griffschalen etwas.

Tschö,
DRM

fate_md
06.11.04, 14:49
Das die Dinger völlig, aber wirklich völlig anders aussehen, auch die Türpappe ne andere form hat ist dir bewußt oder? Also mit 1:1 umbauen kannst voll knicken.

DRM
06.11.04, 18:24
Hi auch,

nunja...sagen wir mal so: zuerst dachte ich tatsächlich, die wären 1:1 tauschbar... :oops: :roll:
Aber irgendwie hab ich wohl dabei vergessen, dass hinten gar nicht so´n Griff wie vorne existiert und das es deswegen schonmal nicht wirklich passt.
Nun ja, hab halt nen 3-Türer und das letzte mal das ich mir bewußt nen 5-Türer hinten angesehen hab is schon etwas her... :wink: (hab ich´s überhaupt schonmal getan...?!)

Also lass ich mir mal spontan was anderes einfallen...vielleicht find ich mich der Einfachheit halber erstmal mit dem unnötigen Gitter ab. 8)

Tschö,
DRM

fate_md
06.11.04, 18:54
Wenns nur die rillen sind die dich stören:

Baumarkt -> Glasfaserspachtel -> Rillen zuspachteln -> Schleifen -> Lacken -> Schön :mrgreen:

Basti
07.11.04, 12:46
oder: zum freundlichen die beiden plastik teile neu holen kürze, spachteln das die kürzer sind türpappen neu machen und fertig... aber ob sich das lohnt?