PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c kopfstüten auf ti sitze?



cheeky_devil
06.11.04, 15:45
passt des?
ein ja oder nein reicht mir und denn bitte closed!

wenn noch wer bilder hat wär auch nit schlecht

danke

cheeky_devil
07.11.04, 19:55
????
weiss das denn keena?
noch nie wer probiert?
*grmpf

hat keiner ma ebn beides zu stehn?
c stützn uff b sitzn reichen uch :cry:

Speedstar
08.11.04, 19:39
nein

TruNeo
08.11.04, 21:20
b gsi stützen auf ti passen :) sieht schey aus :D

cheeky_devil
09.11.04, 12:21
na mir gehts ja darum das beim c de rückseite plaste is und man das gut lacken könnte *grmpf

Ole
09.11.04, 14:30
wenns dir nur ume plaste geht kannst deine stützen in dem bereich wo du gern plaste hätst auch mit gfk behandeln. entweder mit entsprechendem spachtel odre einer dünnen lage matten, das kannste dann auch lacken.

mfg sven

AscoMania
09.11.04, 14:48
Hab zwar ne Bekannte, die nen C fährt, und die ich morgen abend seh! Aber mein B Corsa steht schon abgemeldet im Nachbarort in der Garage!

Hättest ein wenig früher mit dem Vorhaben kommen müssen, dänn hätt ich schauen können!

Ole
09.11.04, 15:39
Hab zwar ne Bekannte, die nen C fährt, und die ich morgen abend seh! Aber mein B Corsa steht schon abgemeldet im Nachbarort in der Garage!

Hättest ein wenig früher mit dem Vorhaben kommen müssen, dänn hätt ich schauen können!

dann miss doch einfach mal den abstand der 2 stangen, wenn der schon net stimmt braucht man erst gar net weiter forschen ;) ...

mfg sven

cheeky_devil
09.11.04, 15:46
hat ma wer nen abstand???
hier gibts keinen bekanntend ern c fährt, die fahrn alle richtige autos *gg
nee ma scherz beiseite, mit dem gfk is insofern doof da i leder mach und ausserdem hat de kopfstütze beim ti obnrum keene naht sondern is rumgelegt!
naht geht nur anner seite lang

AscoMania
09.11.04, 15:50
Hab zwar ne Bekannte, die nen C fährt, und die ich morgen abend seh! Aber mein B Corsa steht schon abgemeldet im Nachbarort in der Garage!

Hättest ein wenig früher mit dem Vorhaben kommen müssen, dänn hätt ich schauen können!

dann miss doch einfach mal den abstand der 2 stangen, wenn der schon net stimmt braucht man erst gar net weiter forschen ;) ...

mfg sven

Jo, das wär ne Möglichkeit! Vielleicht kommt aber morgen Abend noch jemand mim B Corsa vorbei!
Also Tina, wenn sich hier bis morgen abend nix getan hat, werd ich mal schauen, was ich tun kann!

Speedstar
09.11.04, 18:42
och tina es passt nunmal nicht!

der c hat nen viel größeren abstand!wollte die ausm b in meinen c machen....