PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panoramadach bei Reimport, BILDER?



dickerkater
07.11.04, 12:51
Hallo,
ich plane meinem Neuen mit einem Panoramaglasdach zu bestellen. Gibts wohl nur bei Reimporten. Hat jemand Erfahrungen gemacht oder BILDER? Opel ist anscheinend zu blöd, passende Bilder in die Prospekte oder auf die Homepage zu legen.

Gruß dickerkater

Garri
07.11.04, 12:55
Hallo,
ich plane meinem Neuen mit einem Panoramaglasdach zu bestellen. Gibts wohl nur bei Reimporten. Hat jemand Erfahrungen gemacht oder BILDER? Opel ist anscheinend zu blöd, passende Bilder in die Prospekte oder auf die Homepage zu legen.

Gruß dickerkater

Wieso soll OPEL zu blöd sein wenns hier gar nicht angeboten wird ??

dickerkater
07.11.04, 13:01
Hallo,
also hier wird ja das Faltdach angeboten. Keine Bilder in meinen Corsaprospekten und auf der Homepage. Auf den Opelseiten in diversen Ländern konnte ich auch nichts finden.
Nur im Astraprospekt wird ein Panoramadach von innen gezeigt. Mich interessiert aber auch die Ansicht von oben.

Gruß dickerkater

Garri
07.11.04, 13:03
Hallo,
also hier wird ja das Faltdach angeboten. Keine Bilder in meinen Corsaprospekten und auf der Homepage. Auf den Opelseiten in diversen Ländern konnte ich auch nichts finden.
Nur im Astraprospekt wird ein Panoramadach von innen gezeigt. Mich interessiert aber auch die Ansicht von oben.

Gruß dickerkater

Und in welchem Land soll es ein Panoramadach in Glas für den C geben ?

dickerkater
07.11.04, 13:08
Hallo,
also einen Hinweis gab es z.B. in England. Dort konnte man statt einer Klimaanlage ein Panoramaglasdach wählen. Bei den hunderten von Reimporten, die ich gesehen habe war keins mit Faltdach aber nahezu alle konnten optional (ca. 1100 €) mit einem Panoramaglasdach ausgerüstet werden. Bei dem Preis möchte ich natürlich nicht die Katze im Sack kaufen.

Gruß dickerkater

elprof3103
07.11.04, 13:12
Guck mal auf opel.be - denn aus Belgien kommen die meisten reimporte. Hier mal ein Bild was ich da gefunden hab.
http://www.opel.be/showroom/imagegallery/corsa/images/08.jpg

Silvester
07.11.04, 14:31
Sieht aus wie das Faltdach von Irmscher

samariter22
07.11.04, 14:35
Ist es auch, bei uns in Österreich kann man dies auch mitbestellen, ab Werk, aber kein Panorama-Dach.

Tom
07.11.04, 14:41
Schaut mal hier vorbei: www.freak0815.de --> Galerie --> 2003 -Irmscher-Werkstatt Spanien (Zaragossa)


Der Marcel hat Bilder vom Irmscher Werk in Spanien gemacht, wo das Dach eingebaut wird!!

dickerkater
07.11.04, 16:28
Hallo,
dies ist das einzige Bild, das ich finden konnte, welches ein Panoramadach eines Opels zeigen könnte. Ist sicher kein Corsa - eher ein Astra. Sieht echt nobel aus.

http://www.kfz.de/bildergalerie/opel/corsa/index.php?currentPic=13

In Belgien und Holland gesucht: Fehlanzeige. Ein Prospekt aus England: Fehlanzeige. Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, Italien: Nix.

Gruß dickerkater

.:AlTeNdOrFeR:.
07.11.04, 16:53
das ist aber auch kein corsa c ;)

Tom
07.11.04, 20:02
@Altendorfer:


Ist sicher kein Corsa - eher ein Astra

Basti
07.11.04, 23:41
Guck mal auf opel.be - denn aus Belgien kommen die meisten reimporte. Hier mal ein Bild was ich da gefunden hab.
http://www.opel.be/showroom/imagegallery/corsa/images/08.jpg

das bild ist auch in meinem originalen deutschem corsa c katalog drin

Ole
08.11.04, 13:05
schonmal dran gedacht dass die das im ausland evtl. als panoramadach bezeichnen? ich glaub nämlich irgendwie net dass es ein glas panoramadach fürn corsa c gibt...
oder evtl. einfach nur das schiebedach als panoramadach bezeichnet wird? das kann man ja auch hier alternativ zur klimaanlage wählen und wenn ich richtig im kopf hab ist das auch in der preisregion?
ist nur son gedanke ;) also net lünchen wenns net stimmt!

mfg sven

.:AlTeNdOrFeR:.
08.11.04, 15:06
@Altendorfer:


Ist sicher kein Corsa - eher ein Astra

*schuldigbekenn*

nich richtisch gelesen :( *schäm*

dickerkater
08.11.04, 19:04
Hallo,
also es liest sich immer etwa wie folgt:

Transparentes Schiebedach manuell bedienbar 490 €
Transparentes Schiebedach elektrisch 700 €
Canvas Top: Panorama Open Air Dach elektrisch 1.090 €

Es muss schon mehr als nur ein Schiebedach sein. Ich werd's wohl kaufen müssen, um es zu erfahren.

Gruß dickerkater

elprof3103
08.11.04, 19:09
CanvasTop ist das Faltschiebedach. Stand als Untertitel zu dem Bild was ich dir reingestellt habe. Ist also ein Stoffdach mit Panorama wenns offen ist :mrgreen:

dickerkater
08.11.04, 19:18
Hallo,
canvas = zelttuch. Schei** wenn man kein englisch kann. Es tut mir leid, eure Zeit gestohlen zu haben.

Gruß dickerkater

elprof3103
08.11.04, 19:19
Hallo,
canvas = zelttuch. Schei** wenn man kein englisch kann. Es tut mir leid, eure Zeit gestohlen zu haben.

Gruß dickerkater

Genau - schäm dich! :wink:

Nee - dafür sind Foren doch da!

CorsaC-Freak.0815
10.11.04, 19:28
noch schnell ergänzend zum Faltdach:
nicht schlecht, so lange es neu ist, aber nach 10 Jahren wie bei jedem Cabrio auch, mit Löchern übersäht und undicht.
Zudem erleichtert es den unerwüschten Einbruchdiebstahl :shock:
Aber im Sommer ist es schon ne super Sache :D

Garri
10.11.04, 21:46
@CorsaC-Freak.0815


fast jeder twingo hat es und bricht die einer auf :roll:

Silvester
10.11.04, 21:52
noch schnell ergänzend zum Faltdach:
nicht schlecht, so lange es neu ist, aber nach 10 Jahren wie bei jedem Cabrio auch, mit Löchern übersäht und undicht.
Zudem erleichtert es den unerwüschten Einbruchdiebstahl :shock:
Aber im Sommer ist es schon ne super Sache :D



Im Sommer ist das genauso gut wie im Cabrio wenn die Sonne voll auf den kopf scheint und dir einige Gehirnzellen röstet und du nur hofft das die Ampel an der man steht Grün wird und du wieder luft an den kopf bekommst damit man das brennen nicht so schnell merkt .

Coyote
11.11.04, 16:13
@CorsaC-Freak.0815


fast jeder twingo hat es und bricht die einer auf :roll:


Brauchste auch nicht am Faltdach aufzubrechen, das geht anders viel! einfacher.

Hab da so Erfahrungen gemacht :?