PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinschlagschutz



samariter22
07.11.04, 13:07
Hallo!

Was haltet Ihr von dem?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7931763017&rd=1&ssPageName=WDVW

Kann man dies auch am Corsa C mit den elepsolide-Scheinwerfer verwenden, da sitzt ja der Blinker auf der Seite des Kühlergrills.

elprof3103
07.11.04, 13:17
*Schauder* :shock:

Du willst nicht wirklich so ne Maske kaufen, oder? Lass dir lieber ne durchsichtige Steinschlagfolie anbringen...

samariter22
07.11.04, 13:53
Ich fahr mit dem Auto doch relativ viel Autobahn, mit den Folien hab ich keine Erfahrung.

Tom
07.11.04, 13:57
Ich stelle mir das sehr lustig vor, ein relativ normaler Corsa mit einem Steinschlagschutz auf der AB...

samariter22
07.11.04, 14:29
Komisch sieht es schon aus, *gg*, hat sich dies jamand schon mal gekauft?

prohpet
07.11.04, 22:08
Wie ist den das mit den Steinschlagfolien sieht man die sehr! Den Bra find ich eigentlich auch voll sch**ße aber gut ist er ja schon!

CorsaC-Freak.0815
10.11.04, 19:17
argh :? würd ich nicht drauf machen...was ne Optik :shock:
aber mit bissel modifikation an den SW-Netzen sollte es auch kein Thema sein. Würd die Netze einfach raustrennen.
Und für die SW gibbets im Zubehör Plexigläser zum aufclipsen (original Opel), die dann auch vor Steinschlägen schützen :wink:

Garri
10.11.04, 21:49
auf der letzten Essener Motorshow war ein 3M Stand wo Sie Schutzfolie auf nem silbernen Wagen verklebt haben und man hat nix von der Folie gesehen

Silvester
10.11.04, 21:57
argh :? würd ich nicht drauf machen...was ne Optik :shock:
aber mit bissel modifikation an den SW-Netzen sollte es auch kein Thema sein. Würd die Netze einfach raustrennen.
Und für die SW gibbets im Zubehör Plexigläser zum aufclipsen (original Opel), die dann auch vor Steinschlägen schützen :wink:

Das Plexigals ist eigentlich für den Corsa wenn er in England unterwegs ist :wink:

CorsaC-Freak.0815
11.11.04, 17:16
@Garri
dann hatten sie vielleicht vergessen, das FZ zu bekleben :shock: :lol:
ne, spaß, klaro sieht man die nicht, wenn sie von fachmännischer Hand verklebt wurde....aber wer kann sich das schon leisten!? :shock:

@Silvester
dann nimmt man eben die Teile von Vauxhall, die wirken dann ja umgekehrt :wink:

und von Vauxhall gibbets die sogar in rauchgrau oder in durchsichtig :D