PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lexmaul Sportauspuff ABE !?



neuling
07.11.04, 22:12
Hallo,
hat jemand die ABE von der Sportauspuffanlage von Lexmaul ?

Wenn ja, bitte melden !

mfg
neuling

Silvester
07.11.04, 23:21
Meinste hier im Forum fährt einer Gruppe A von Lexmaul ??

neuling
09.11.04, 10:19
jupp ! ich und du anscheinend auch :D

Reinertube
10.11.04, 08:27
@neuling
Hab zwar keine ABE, würd mich aber interessieren wie sich die Lexmaul anhört im Vergleich zur Serie.

@Silvester
Was fährt man den hier im Forum? Brauch demnächst nämlich einen neuen Auspuff.

Silvester
10.11.04, 12:25
@neuling
Hab zwar keine ABE, würd mich aber interessieren wie sich die Lexmaul anhört im Vergleich zur Serie.

@Silvester
Was fährt man den hier im Forum? Brauch demnächst nämlich einen neuen Auspuff.


Lautstärke ist gegenüber Normal Anlage zwar größer (dumpfer sound) aber man muß die Anlage dafür erst warm fahren .


Was hier im Forum gefahren wird ?
Remus , L&W , Bastuck, Jetex Fortex und und und aber wie diese Klingen oder so sind im Alltag mußt du schon jeden einzelnen fragen oder die Suche betätigen. :wink:

Reinertube
10.11.04, 13:33
Ich hab bei eBay eine Bastuk-Anlage aus Edelstahl für 295€ mit ABE gesehen. Ich hab aber gehört das es damit immer wieder zu Problemen mit den Grünen kommen soll. Scheint mir auch ziemlich günstig.

neuling
10.11.04, 17:54
wie silvester sagte, hat die anlage einen dumpferen sound. bin voll zufrieden damit.

Reinertube
11.11.04, 08:38
Wie ich auf dem Bild sehe hast Du die 80mm Endrohrvariante. Genau diese hab ich mir auch vorgestellt. Hast Du vielleicht noch ein Bild von hinten, in dem man das noch besser sieht.
Gruß Reinertube

Silvester
11.11.04, 10:57
Kannst auch bei "mein Kleiner" reinschauen , da sind auch Bilder von hinten :wink: